Mein Knuddelmonster

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von gisela »

Mei,is der süüüüß, :streichel: mein Motto hieß bei mir sowieso.... alles selbst behalten. :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von Ellen »

PudelUte hat geschrieben:
Ellen hat geschrieben:Na, auf dem oberen Foto ist der Kleine 8 Tage alt und hat die Augen noch zu.
Und du kannst ihm jetzt schon nicht widerstehen.

Wenn der erst mal die Augen aufmacht und dich anschaut (dir in die Seele schaut), dann biste ganz geliefert und kannst ihn nie wieder hergeben!

Das meinte ich damit :D

LG Ellen
Guckst Du Ellen,
jetzt hat er die Augen schon eine Weile offen: wickelt jeden um den Finger und bleibt natürlich bei uns!!
5.iwoche 006.jpg
5.iwoche 011.jpg

Wußte ich es doch, er hat dir in die Seele geschaut. Den wirst du immer an deiner "Uhrkette" haben! :D

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von Birthe »

Nee, echt ey, ich werd noch ganz krümelig bei den alten Ian-Bildern! Seht euch das mal an!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Antworten

Zurück zu „Harlekine“