Mein Knuddelmonster

gisela
Supernase
Beiträge: 5063
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von gisela » Do Okt 23, 2008 9:50 pm

Mei,is der süüüüß, :streichel: mein Motto hieß bei mir sowieso.... alles selbst behalten. :mrgreen:

Lg Gisela
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2468
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von Ellen » Mo Okt 27, 2008 5:22 pm

PudelUte hat geschrieben:
Ellen hat geschrieben:Na, auf dem oberen Foto ist der Kleine 8 Tage alt und hat die Augen noch zu.
Und du kannst ihm jetzt schon nicht widerstehen.

Wenn der erst mal die Augen aufmacht und dich anschaut (dir in die Seele schaut), dann biste ganz geliefert und kannst ihn nie wieder hergeben!

Das meinte ich damit :D

LG Ellen
Guckst Du Ellen,
jetzt hat er die Augen schon eine Weile offen: wickelt jeden um den Finger und bleibt natürlich bei uns!!
5.iwoche 006.jpg
5.iwoche 011.jpg

Wußte ich es doch, er hat dir in die Seele geschaut. Den wirst du immer an deiner "Uhrkette" haben! :D

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 993
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Knuddelmonster

Beitrag von Birthe » Fr Sep 09, 2011 7:10 pm

Nee, echt ey, ich werd noch ganz krümelig bei den alten Ian-Bildern! Seht euch das mal an!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Antworten

Zurück zu „Harlekine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast