Afghanischer Harlekin....

Antworten
PudelUte

Afghanischer Harlekin....

Beitrag von PudelUte »

..... nein, natürlich nicht! Dieser kleine Junge lebt in den USA und ich finde den wahrhaft gelungen. Hat eigentlich für einen Harlekin zuviel weiß bzw. fast gar kein schwarz, aber diesen finde ich so wie er da liegt einfach toll: sieht aus wie ein Afghane en miniature und eben weiß (gibt es Afghanen eigentlich in weiß? Ich habe noch keine gesehen). Den könnte ich glatt importieren, aber der ist dort nicht verkäuflich :evil:
dimples.jpg
dimples.jpg (154.79 KiB) 1144 mal betrachtet

Amie

Re: Afghanischer Harlekin....

Beitrag von Amie »

Ich bin eigentlich auch nur Fan von den Harlekin die mehr schwarz sind als weiß!

Aber der ist ja mal mega gelungen!!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Afghanischer Harlekin....

Beitrag von Andy »

Der sieht ja genial aus! Ich meine, ein Pudel an sich zieht ja oft schon die Aufmerksamkeit der Mitmenschen auf sich....aber dieser hübsche Kerl.... mit dem bräuchte man ja einen halben Tag, nur, um einemal um den Block zu gehen, weil man so häufig angesprochen wird! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Afghanischer Harlekin....

Beitrag von Ellen »

Oh der sieht ja toll aus, da gerate ich glatt ins Schwärmen.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Baffi

Re: Afghanischer Harlekin....

Beitrag von Baffi »

Wow! Der sieht ja richtig toll aus!!

Antworten

Zurück zu „Harlekine“