Müssen die Köpfe immer ganz schwarz sein?

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Anja,
ja ich glaube selbst, daß bei mir bereits in erster Verpaarung Harlekine fallen würden :wink: Hatte mich auch schon mit dem Gedanken getragen eine schwarz-harli Verpaarung zu machen, aber halt nur, wenn ich dann sicher bin, daß ich aus dem Wurf auch was behalten kann.
Liebe Grüße
Steffi

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

ohhh schwarze mit weißen flecken sind meine absoluten favoriten und werden es immer bleiben :D
mein erste pudel, max war schwarz mit weißen bärtchen und der pudel meiner eltern ist schwarz mit weißer brust. mich bringen die einfach zum schmelzen :)

PudelUte

Harlekinstandard

Beitrag von PudelUte »

Hallo,
noch ein ideal gezeichneter Harlekin:

Bild

LG PudelUte

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

och ideal gezeichnet wäre mir garnicht wichtig. Ausstellen und züchten möchte ich eh nicht. Bei uns sind die Pudel reine Familienmitglieder und Knuddelobjekte- außerdem finde ich Fehlfarben (besonders mit viel schwarz) sehr hübsch. Odis Bruder z.B. ist weiß und hat apricotfarbene Öhrchen- das sieht zu süß aus :)

anscherf

Harlekine

Beitrag von anscherf »

Hy Skala!!!
Gottseidank ist jeder Harlekin verschieden gezeichnet, diese Zeichnung gibt es kein 2. Mal, ist wie ein Fingerabdruck. Ich habe ein Zwiliingspäärchen, die beiden sind total identisch gezeichnet, aber auch nur purer Zufall, hauptsache gesund.
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“