Circe an der Würm

Antworten
Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Circe an der Würm

Beitrag von Judith »

hier kommt Circe von Undine, welche mich gebeten hat, dieses Bild für sie einzustellen.

Bild
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Sie ist echt lieb und schaut als ob sie lacht!

:D
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Alisha »

Hallo Judith,

sollte es vielleicht als Avatar eingestellt werden?? Ein Beitrag von Undine ist nämlich ganz "aufdieseitegerückt" zu sehen :roll:
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Undine

Beitrag von Undine »

Ja, so war es eigentlich gemeint. Entschuldigung!
Da ich aber solange auf ein Foto meiner Kleinen warten mußte bitte ich um Verzeihung. ( Gott, mir kommen schon wieder die Tränen wenn ich an sie denke).
Ich habe sie sooo gern gehabt und war so stolz und glücklich über sie.
Wenn ich ´raus habe wie es geht wede ich das Foto verkleinern.
Grüße Undine

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Alisha hat geschrieben:Hallo Judith,

sollte es vielleicht als Avatar eingestellt werden?? Ein Beitrag von Undine ist nämlich ganz "aufdieseitegerückt" zu sehen :roll:
Jaja nachdem Undine es als Avatar eingestellt hat, hab ich es ganz schnell verkleinert *gg* :lol: :lol:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“