Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Harlekinchen
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:46 pm

Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Beitrag von Harlekinchen »

So, hoffe mal, dass es mit dem upload auch klappt. Anbei ein paar Fotos von meiner Ida:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Harlekinchen am Di Mär 04, 2014 9:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Harlekinchen Ida

Quinna
Welpen-Nase
Beiträge: 81
Registriert: Di Jan 22, 2013 7:15 pm

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Beitrag von Quinna »

Uih, die Ida ist aber süüß, goldige Maus :D und tolle Fotos! Wie lange muß man denn in Schnee, damit man solch eine Bollen-Frisur trägt? Ist ja der Hammer!
Bild

Liebe Grüße von Tanja und Aquinnah

Harlekinchen
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:46 pm

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Beitrag von Harlekinchen »

:D Das war letztes Jahr ihr erster Ausflug im Schnee (davon gabs ja "damals" noch genug). Da war sie 6 Monate alt und hatte noch das Welpenfell. Am Schluss ist sie gelaufen wie ein Roboter und ich musste sie mit dem Fön wieder auftauen. Aber sie hatte ihren Spaß....
Bild

Harlekinchen Ida

Benutzeravatar
Möhre
Mini-Nase
Beiträge: 436
Registriert: Di Jan 14, 2014 12:31 pm

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Beitrag von Möhre »

Da bin ich aber froh, dass es dieses Jahr nicht so viel davon gab :lol: Wie lange hast du da denn geföhnt..Wahnsinn :shock:
Ida ist aber wirklich eine Hübsche.
Viele Grüße, Sabine mit Möhre

Maybelle
Mini-Nase
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 20, 2013 9:04 am
Wohnort: Schwarzwald

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Beitrag von Maybelle »

Ohhh nein - dieses Welpenbild ist ja ultra süsss!! Ein schicke Maus Deine Ida - das Bollenbild ist ja schon fast gruselig.... :D
Viele Grüsse von Verena mit Weeko und Milon

Elvira B.

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Beitrag von Elvira B. »

Süße kleine Maus :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Beitrag von Andy »

Eine hübsche kleine Maus hast du! Aber echt, diese Schneebollen sind das Grauen pur!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Beitrag von pauline »

Ach, ist die hübsch. Und das erste Foto....so ein süßes kleines Knöpfchen. Einfach zum Klauen.
LG Petra

Bild

Harlekinchen
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:46 pm

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Beitrag von Harlekinchen »

Andy hat geschrieben:Eine hübsche kleine Maus hast du! Aber echt, diese Schneebollen sind das Grauen pur!
yepp...danach war das süße Welpenfell so verfilzt, dass sie ihren ersten Friseurbesuch absolvieren durfte - ab die Matte. Aber es war einfach ein Bild für Götter - 20 cm Neuschnee und 18 cm Hund :lol: Wie ein Känguruh hüpfte sie senkrecht in die Höhe, um danach im Schnee zu verschwinden. Sie fand es damals klasse. Nach dem Föhnen stand mein Bad halb unter Wasser. Und das dauert, bis so Eisbomben sich vom Föhnen mal beeindrucken lassen uuuahhhhhh....
Bild

Harlekinchen Ida

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Beitrag von Valerie »

Ach die ist ja bezaubernd! Leider seh ich das Bollenbild nicht :(
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Beitrag von Landina2011 »

Valerie hat geschrieben:Ach die ist ja bezaubernd! Leider seh ich das Bollenbild nicht :(
Ich dachte schon ich wäre zu Doof. :cry: Aber dann bin ich ja nicht der einzige der es nicht sieht. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Beitrag von Moni »

Hihi- Ida ist echt voll süß!!! Aber das Schneebobbelbild seh ich auch nirgends :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Beitrag von isiariane »

Vorhin waren noch mehr Fotos da, da war auch ein Schneebild mit Bollen-Ida dabei. Keine Ahnung wo das hin ist, es war aber sehr niedlcih.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Sie hat einen klasse Blick! :D
Bollenbild seh ich leider auch nicht - bin aber nun seeehr neugierig :mrgreen: ...
Bitte nochmal einstellen!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Harlekinchen
Einsteiger-Nase
Beiträge: 48
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:46 pm

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Beitrag von Harlekinchen »

Ja....da fehlen ein paar Bilder ..... such.....wo sind die hin? Dann stell ich meinen Bollenpudel noch einmal ein.
Bild

Harlekinchen Ida

Antworten

Zurück zu „Harlekine“