@Ellen: ich will ja .....

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

@Ellen: ich will ja .....

Beitrag von Holly »

Hallo Ellen,

ich will ja nicht drängen, aber .......
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Holly!

Brauchst nicht drängen. Der Kleine ist da!!!!!!!! und hat sich auch schon recht gut eingewöhnt. :lol:
Was ich suuuupergut finde, er ist schon seit Sonntag da und mein Teppich wurde noch immer nicht "eingeweiht".
Alle seine Vorgänger haben als ersten Einstand den Teppich begossen. :evil:

Chester ist ein völlig unproblematisches Kerlchen und hat ein gesundes Selbstbewußtsein.
Den ersten Kontakt mit den Großen hat er mit etwas gesenkter Rute über sich ergehen lassen, aber sie hatten noch nicht ihre Köpfe über ihm weg und da war die Rute schon wieder oben.


Die Nachtruhe ist auch gesichert, er hält super aus und ist des Nachts vollkommen trocken. Ihr werdet es fast nicht glauben, aber er hält 11 Stunden über Nacht aus, von selbst, denn wenn wir abends die letzte Pipitour machen, dann läuft er nur mit, aber Pipi macht er nicht. Also macht er die ganze Zeit, seit er hier ist, sein letztes mal um halb acht und morgens will er um halb sieben rausgelassen werden.
Ein wirklich toller Hund!!

Auch auf dem Hundeplatz waren wir schon und haben schon soooo viele fremdartige Hunde gesehen, aber auch da ist er vollkommen offen wenn er nicht bedrängt wird.

Und sein Nickerchen zwischendurch ist immer nah bei meinen Füßen.
Wenn Herrchen fragt "wo ist Chester?", dann sagt Frauchen "Wo sind meine Füße?"

Ach ich muß aufhören, denn ich könnte ja nur noch schwärmen.

Bild
So und das ist er, der vielgelobte Jolly Joker Chester vom Taramtamtammm

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Karin

Beitrag von Karin »

Es ist immer wieder schön, zu hören, dass sich gute Aufzucht und Prägung wirklich lohnt!
Und erst Recht, dass es sich für den neuen Besitzer lohnt , seinen Hund nicht "irgendwo " zu kaufen.
Gratuliere zum neuen Familienmitglied, ich bin mir sicher, du wirst uns auf dem Laufenden halten ! (bitte bitte)
LG Karin

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Herzlichen Glückwunsch Ellen,

da freu ich mich aber für Euch, dass der kleine Chester endlich da ist. Bin schon ganz gespannt ihn zu sehen.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ellen ist dein neues Pudeli aber süüüß.
Pass auf wenn du heute Nacht schläfst, dann klau ich den!

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Simonespudel hat geschrieben:Ellen ist dein neues Pudeli aber süüüß.
Pass auf wenn du heute Nacht schläfst, dann klau ich den!
Klauen??? Bei uns???

Quiro ist ein unbestechlicher Wächter!!! :lol: :lol: :lol: Auf den vertrau ich voll.

Der Kleine ist hier absolut sicher. Und er liebt ihn schon.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Superhund, Superstart, Superrudel, Superfoto :klatsch:

Ich bin begeistert :!:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

crazy pudel
Mini-Nase
Beiträge: 122
Registriert: Mo Aug 14, 2006 11:58 am
Wohnort: Bexbach/Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von crazy pudel »

Hallo Ellen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch für den Kleinen.
Hab gerade erst gefunden-gleich gratulieren...:lol:
Ich werde den kleinen Chester sicherlich auch bald zu Gesicht bekommen...
Viel Spaß mit dem kleinen-großen Rudel!!!
LG
Crazy pudel

Bild

http://www.starpudel.de.vu

curly

Beitrag von curly »

hallo ellen,
auch von mir, herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.
Chester ist ein sehr hübsches kerlchen, zum verlieben.
lg
renate

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

auch von uns herzlichen glückwunsch , er sieht aber auch allerliebst aus. :P

LG Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Ragazza

Chester

Beitrag von Ragazza »

Hallo Ellen,

schön, auch von Dir jetzt zu hören, das der kleine Chester völlig unproblematisch und streßfrei ist. So weiß ich doch, das ich auf dem richtigen Weg bin mit der Aufzucht meiner Welpen. Ich geb mir auch sehr viel Mühe, den Kleinen den Start in die "neue Welt" zu eben zu gestalten, wie es nur geht.

Die Tage hier auf dem Taramtamtammm mit Dir und Silvia waren sehr schön und ich freue mich, wenn das "Rudel Stüwe" Anfang Oktober ihre Ferien auf dem Taramtamtammm verbringen wird.

Knuddel den Chester von mir und von uns ganz liebe Grüße

Carmen und das Chaos-Team vom Taramtamtammm.

anscherf

Harlekine

Beitrag von anscherf »

Hallo Ellen!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu dem Rudelmitglied!!!!

sandra

Beitrag von sandra »

Hallo Ellen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumhund!
Freu mich schon auf gaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos.... :wink:

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Bild
Nach anstrengendem Spiel und dem Bearbeiten des Knochens ist er einfach drüber eingeschlafen.

Aber wenn er anfängt zu toben und einen Spielpartner dazu sucht, dann verdrückt sich das übrige Rudel und Frauchen kann herhalten. :lol:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ellen hat geschrieben:
Simonespudel hat geschrieben:Ellen ist dein neues Pudeli aber süüüß.
Pass auf wenn du heute Nacht schläfst, dann klau ich den!
Klauen??? Bei uns???

Quiro ist ein unbestechlicher Wächter!!! :lol: :lol: :lol: Auf den vertrau ich voll.

Der Kleine ist hier absolut sicher. Und er liebt ihn schon.

LG Ellen
Och mensch, dann bekommen wir ja doch kein Harli!
Naja muss ich wohl mit leben :wink: *gg*

Antworten

Zurück zu „Harlekine“