Zu Besuch bei Harlipu85

Antworten
Dayla

Zu Besuch bei Harlipu85

Beitrag von Dayla »

Ich war gestern mit Dayla zu Besuch bei Harlipu85

und das ist dabei rausgekommen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



http://youtu.be/dNov6HHqPlY

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Zu Besuch bei Harlipu85

Beitrag von Elli »

Da ging aber die Post ab. :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

harlipu85
Einsteiger-Nase
Beiträge: 36
Registriert: Do Dez 08, 2011 10:14 pm
Wohnort: Georgsmarienhütte

Re: Zu Besuch bei Harlipu85

Beitrag von harlipu85 »

ich stelle noch mal den Link hier ein für das Video, finde das man es oben vielleicht schnell übersehen kann :D

http://youtu.be/dNov6HHqPlY

oh ja und wie die Post ab ging :wink:

Liebe Grüsse

Marina mit den 3 Starlights

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Zu Besuch bei Harlipu85

Beitrag von Christiane138 »

Na, das war aber mal wirklich schön anzuschauen 8) 8) 8) .
Da habt ihr aber einen schönen Tag gehabt :D
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Zu Besuch bei Harlipu85

Beitrag von mulle »

Die beiden kleinen Harli's haben ordentlich Pfeffer im Popo, die haben bestimmt später gut geschlafen.
Danke für die Video's, hat Spass gemacht sie anzuschaun..
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Zu Besuch bei Harlipu85

Beitrag von Fibi »

Das sieht nach viel Spaß aus,für Hund und Mensch :)
Die vier haben den Wald bestimmt ganz schön aufgemischt.

Schöne Fotos :klatsch:

liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Zu Besuch bei Harlipu85

Beitrag von curls »

oiii, das daylakind (hoffe ich habs ned verwechselt :oops: ) hat aber echt pfeffer im ärschchen :lol:
ist das ein welpe, mit dem sie meistens gespielt hat?

beim video dachte ich einmal mehr, dass pudel einfach anders spielen,
nämlich mit körpereinsatz und vor allem mit grosser ausdauer.
lustig war's zum kucken :D
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9878
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Zu Besuch bei Harlipu85

Beitrag von Bupja »

Hammer wie es da abgeht! Und was für einen Speed die Mäuse draufkriegen :wav:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Zu Besuch bei Harlipu85

Beitrag von Elli »

Uiii das Video hab ich tatsächlich übersehen :oops:
Habs mir grad noch angesehen. Die beiden kleinen Ringer haben ja ne geniale Ausdauer. :klatsch:
Aber die beiden Großen laufen doch ganz schön weit nach vorne. Kommen aber auch toll wieder zusammen zurück. Bekommst du denn da kein Kammerflimmern wenn die soweit vorstürmen?
Jedenfalls sind es echt tolle Aufnahmen und er Spaß ist riesig. :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Zu Besuch bei Harlipu85

Beitrag von Shilana »

Was tolle Bilder, genau nach meinem Geschmack - ganz viel Harlipudelpower :wav:
Das Video ist auch klasse, was die flitzen können.
Elli hat geschrieben:Bekommst du denn da kein Kammerflimmern wenn die soweit vorstürmen?
*grins* Genau das habe ich mir eben auch gedacht. Rika traut sich nicht so weit weg...hihi, gut so das wär nix für meine Nerven :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Zu Besuch bei Harlipu85

Beitrag von Judith »

Die zwei kleinen Feger haben ja mächtig Stimmung gemacht :streichel: :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Zu Besuch bei Harlipu85

Beitrag von Elli »

@ sabrina: Mein Rocky der wäre in diesem Fall weg. Den Schelm kann ich im Wald nicht laufen lassen :roll: .
Deshalb bin ich heil froh das meine Abby erst garnicht so weit läuft.
Aus diesem Grund würde ich an chronischem Kammerflimmern leiden.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Zu Besuch bei Harlipu85

Beitrag von anthello »

Tolle Fotos und tolles Video von euren Harlis :wav: :wav: :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Zu Besuch bei Harlipu85

Beitrag von Birthe »

Das Video ist klasse! Hab mich echt fortgelacht über die beiden kleinen Tobefritzen, einfach zuuuuu schön. Meine laufen zum Glück nicht so weit vorweg, bzw. ich rufe sie vorher zurück, vor allem wenn´s unübersichtlich ist, es fahren ja auch schon mal Autos durch den Wald, da hätte ich schon ein bißchen Muffe. Aber sie kamen ja schnell zurück.
Jedenfalls beneide ich euch hier an meinem PC um den schönen gemeinsamen Tag :wink: Das schreit förmlich nach einer Wiederholung...
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Dayla

Re: Zu Besuch bei Harlipu85

Beitrag von Dayla »

Ja die vier hatten spass ohne ende wir aber auch :D

Dayla spielt die ganze zeit mit Tatum die beiden sehen fast gleich aus kann man schnell verwechseln

Tatum müsste jetzt 7 Monate sein also schon ein Junghund

Dayla ist aber größentechnisch mit ihren 11.5 Monaten die kleinste von den 4


Und zufälle gibt es unsehre püs sind auch noch irgendwie mit einander verwant :D

Es wird auf jeden fall wiederholungen geben :D

Antworten

Zurück zu „Harlekine“