Spaziergang im Matsch

Antworten
Dayla

Spaziergang im Matsch

Beitrag von Dayla »

Eigendlich sollte es jetzt schön kalt sein und am besten noch Schnee aber nein wir haben + grade es regnet und alles ist matschig :(

Jedenfalls habe ich heute mal wieder die Kamera mitgenommen seht selbst

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Dayla hat richtig viel spass im Matsch und Frauchen dann die Nacharbeit

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Spaziergang im Matsch

Beitrag von gisela »


Die Kleine ist wirklich ein Zuckermäuschen,aber den Püs ist der Matsch egal wie man sieht......wir haben auch so einen Matschweg und ich habe zwei Kp und einen Gp, na dann kannste dir ja denken wie lange ich nach dem Spaziergang in der Kellerdusche meine Zeit verbringe. :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Spaziergang im Matsch

Beitrag von Cheyenne »

Sieht trotzdem nach Spaß aus ....zumindest für den Hund :lol:
LG
Petra
Bild

Elvira B.

Re: Spaziergang im Matsch

Beitrag von Elvira B. »

:mrgreen: man sieht ihr den Spaß an :wav:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Spaziergang im Matsch

Beitrag von Moni »

:mrgreen: Reif für die Dusche :frech:
Bei so nem Wetter kriegt Zwergnase immer seinen Overall an, dann reicht das Füßeputzen :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Dayla

Re: Spaziergang im Matsch

Beitrag von Dayla »

Ja spass hat sie ohne ende das macht immer total viel spass ihr dabei zuzusehen :D

gebadet wird sie nach so einem spaziergang nicht sonst könnte ich sie ja jeden Tag baden sie wird gut abgetrocknet und wenn sie dann trocken ist wird der schmutz rausgebürstet und gekämmt

Gebadtet wird sie beim son wetter alle 2 Wochen

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Spaziergang im Matsch

Beitrag von Fibi »

Diese Art von Spaziergängen werden momentan zum Dauerzustand, man könnte sich quasi selber auch komplett in die Waschmaschine schmeißen-samt Pudel :) egal,der nächste Sommer kommt bestimmt :)

Allerdings sind die Fotos ein Beweis dafür,wie toll so ein Schittwetter sein kann.

liebe Grüße Fibi
BildBild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Spaziergang im Matsch

Beitrag von Birthe »

Uiuiui, das kenne ich in letzter Zeit auch nur zuuuu gut...und mein harlekin mit den schneeweißen Beinchen hat auch noch nen Puppy-Clip, das kommt echt gut! Den Hunden scheint´s wirklich reichlich egal zu sein, Frauchen wird´s schon richten :twisted:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Spaziergang im Matsch

Beitrag von mulle »

Moni hat geschrieben: :mrgreen: Reif für die Dusche :frech:
Bei so nem Wetter kriegt Zwergnase immer seinen Overall an, dann reicht das Füßeputzen :lol: .

Mach ich seit neuestem auch so Moni.

Die kleine ist echt putzig aber ne :D süsse Wildsau :D
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Spaziergang im Matsch

Beitrag von Bupja »

Dayla ist wirklich sooo schnuffig.
Und wieviel Spaß sie in der Pampe hat.
Wenn man das sieht, ist das Saubermachen nur noch halb so schlimm oder nicht?

Pudeltina

Re: Spaziergang im Matsch

Beitrag von Pudeltina »

Hihi, das kommt mir auch total bekannt vor, Tammy sieht auch oft so aus. :D

Dayla

Re: Spaziergang im Matsch

Beitrag von Dayla »

Bupja hat geschrieben:Dayla ist wirklich sooo schnuffig.
Und wieviel Spaß sie in der Pampe hat.
Wenn man das sieht, ist das Saubermachen nur noch halb so schlimm oder nicht?

Da hast du recht es macht einfach Freude ihr zuzuschauen wenn sie wie ein Flummi durch die gegend flitzt

Ist der Hund glücklich und hat Spass ist frauchen auch zufrieden :D

Antworten

Zurück zu „Harlekine“