Unser Turbofloh...

Antworten
Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Unser Turbofloh...

Beitrag von puddlich »

Unser Turbofloh ist jetzt fast 13 Monate alt und hat sich, wie ich finde, zu einer hübschen kleinen Pudeline entwickelt. Den Turbo kann sie mittlerweile auch mal abschalten und dann sogar einige Minuten still stehen. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Unser Turbofloh...

Beitrag von gisela »


Ist das ein süßes Mäuschen.....gleichherzchenindenaugenhab. :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Unser Turbofloh...

Beitrag von Moni »

Das schwarze Köpfle ist einfach süß. :lol: :lol:
So richtig zum knuddeln und mitnehmen :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Unser Turbofloh...

Beitrag von nase »

Hallo Bärbel,

die sieht doch ganz ruhig aus! Was macht denn euer Keno?

lg, birgit
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Unser Turbofloh...

Beitrag von puddlich »

nase hat geschrieben:Hallo Bärbel,

die sieht doch ganz ruhig aus! Was macht denn euer Keno?

lg, birgit
Das sieht nur so aus als wenn der Floh ruhig wäre, Birgit - stillstehen oder sitzen gehört nicht zu ihren Stärken, sie ist ständig schwer beschäftigt :D
Keno hat sich nicht sehr verändert, er ist immer noch der liebenswerte "kleine" Junge obwohl er jetzt schon 2 1/2 Jahre ist. Vielleicht können wir irgendwann im August oder September ja noch mal einen gemeinsamen Spaziergang machen - meine Jungs würden sich sicher freuen Deinen Schwarzen mal wieder zu treffen.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Unser Turbofloh...

Beitrag von nase »

puddlich hat geschrieben: Vielleicht können wir irgendwann im August oder September ja noch mal einen gemeinsamen Spaziergang machen - meine Jungs würden sich sicher freuen Deinen Schwarzen mal wieder zu treffen.[/size][/color]
Sag einfach Bescheid, wenn es bei euch passt!

lg, birgit
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Antworten

Zurück zu „Harlekine“