Paco Power - Bilder vom Hunderennen am 03.10 - S. 7

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Paco Power - Neue Bilder auf S. 3

Beitrag von Andy »

Oh! Sie ist ja wirklich zauberhaft! *schmelz* Dieser Blick......... Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

herzlichste gratulation zum Zuwachs, beneid, beneid,........vorsicht Kalorien,.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Paula

Beitrag von Paula »

Die beiden sehen sich ja total ähnlich. So ein süßes Mädchen :streichel:
pudelwolf hat geschrieben:Wurde es ihr schon mal zu viel,und sie hat ihn in die Schranken gewiesen ?
Nein, bis jetzt noch nicht. Der Kleine hat zwar öfter schonmal gequiekt, wenn die beiden am Spielen sind, aber das liegt daran, dass Paula ein bisschen zu grob zu den Kleinen war. Tja, wo rohe Großpudelkräfte wirken... :lol:

Paula

Beitrag von Paula »

Gerade konnte ich ganz deutlich sehen, dass Paula und Paco ein Herz und eine Seele sind, denn die beiden lagen so da:
Bild
Das musste ich gleich knipsen, weil die beiden sonst immer getrennt voneinander liegen und Paco normalerweise das weiche Hundekissen vorzieht. Aber sein persönliches großes weißes Pudelflauschekissen scheint wohl auch bequem zu sein :lol:.

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Uih, da hast du dem kleinen Paco aber ein tolles Hundekissen herangezogen :mrgreen:
Bild

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Och nee wie süß ist das denn?
Du wirst sehen,das wird noch ein richtiges super Team.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wie goldig........ Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Das Bild ist ja niedlich, der winzige Paco bei der großen Paula eingekuschelt. :klatsch:
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Mei, ist das ein süßes Foto! :wav:
Paula, ich finde es so toll von dir, dass du zu dem kleinen Paco sooooooo lieb bist :wav:

Paula

Beitrag von Paula »

Huhu,

neue Bilder gibt es noch nicht von Paco, ich hoffe ihr verzeiht mir das, aber ich werd' mich bemühen morgen welche zu machen :wink:.
Aber jetzt gibt es mal einen kurzen Bericht:
Also unser Kleiner wird schon bald 12 Wochen alt (wie die Zeit doch vergeht) und er erstaunt mich jeden Tag aufs Neue. Erst heute sind wir wieder alleine ein bisschen durch den Ort marschiert und er stolzierte da lang, als ob er das schon ein Leben lang macht und er schien sich auch ein wenig wie ein Kleiner King zu fühlen.
Ein kleiner Musterschüler ist er auch: Sitz hat er innerhalb kürzester Zeit gelernt und auch das Platz klappt schon ganz gut. Pfötchen gibt er auch schon meistens und die Rolle macht er auch schon sehr gerne. Ebenso klappt das Bleib und das Hier schon erstaunlich gut. Eigentlich finde ich es schon bald zu viel für sein Alter was er kann, aber er ist einfach mit so viel Begeisterung und Eifer dabei.
Teilweise zeigt er seiner großen, wießen Kumpeline auch wie sie manches machen soll :lol:. So kommt Paco, wenn ich Paula abrufe, ebenfalls sofort angelaufen und lässt sich im Vorsitz nieder, genauso wie ich es mit Paula übe, aber mit ihm noch nicht wirklich gemacht habe. Den großen Leckerliball hat er auch deutlich besser unter Kontrolle als Paula und heute haben wir das erste Mal mit dem Intelligenzspielzeug geübt. Das ist so eine Art Hütchenspiel, wobei wir erst mit einem angefangen haben und Paco hatte ruckzuck raus, dass man dieses Hütchen am Besten mit der Pfote umhauen kann (Paula macht das immer so kompliziert mit der Nase, bis sie es mal umgehauen hat) und auch mit allen Hütchen klappte es dann schon richtig gut. Hätte ich ja nicht gedacht, dass der Kleine, dass so schnell kapiert. Ich glaub' Paula muss sich hüten, sonst holt sie der Kleine schon bald ein :wink:.
Draußen ist er ein richtiger Wirbelwind (im Haus auch, wenn er wieder seine dollen 5 Minuten hat oder die Große fertig machen muss) und durch den Tunnel flitzt er schon durch wie eine Rakete, da komm' ich schon bald gar nicht mehr hinterher. Selbst als S-Form war dieser keine besonders große Herausforderung für ihn und er lässt sich von mir schon gut da reinlotsen.
Nur die Stubenreinheit klappt noch nicht wirklich, was aber unsere Schuld ist. Wenn wir z.B. die Tür vom Wirtschaftsraum zum Garten hin auflassen, damit die beiden rein und raus können, und da alleine lassen, macht er meist noch in den Wirtschaftsraum. Aber ich bin optimistisch, dass das mit der Stubenreinheit bald auch klappt. Nachts haben wir damit auch überhaupt kein Problem, da schläft er schon länger locker durch.
So, jetzt reichts aber auch erstmal wieder und zusammengefasst lässt sich sagen: Ich bin total verliebt in unseren kleinen Knirps :mrgreen:.

kimy

Beitrag von kimy »

Hääää..irgendwie habe ich das total übersehen!!!!!

Sooooo niedlich...kann mich allen nur anschließen. Will auch !!!!!!!!! :streichel:

Paula

Beitrag von Paula »

Nachdem ich Paco vorgestern frisiert habe und er einen Puppy Clip a la Steffi :lol: verpasst bekommen hat, war heute mal wieder Fotoshooting angesagt. Eigentlich wollte ich ihn mal wieder waschen, aber ich finde so nötig hat er das gar nicht.
Erstmal ein paar Standbilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Und ein paar Bilder im Sitzen und im Liegen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Was ein echtes Püdelchen ist, will natürlich nicht lange still sitzen und hat jede Menge Power:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hurra, ich hab' ein zweites Flugpüdelchen :wav:
Bild

Bild

Kopfstudien...
Bild

Bild

Und zum Schluss Paco mit seiner besten Freundin (neben Paula natürlich :wink:) Bärbel:
Bild

cimba

Beitrag von cimba »

hach! :wav: :wav: :wav:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wav:

Danke für die schönen fotos!

ich würd bei ihm den top mit zwei kleinen zöpfchen anfangen, über jedem auge eines - dann kriegt man die noch kurzen haare schneller länger und es "ziept" dem hund net so! :wink: wusste das damals bei unseren "anfängen" auch net, hätte uns viel zeit erspart! probiers doch mal wenn du willst!
ansonsten kann man die puppy schon gut erkennen! das wird schon!

Paula

Re: Paco Power - Neue Bilder auf S. 6

Beitrag von Paula »

Super, danke für den Tipp :D.
Das war sowieso schon so ein Kampf gewesen, weil ich da nicht wirklich drin geübt bin, der Zopf ist auch mehr schlecht als Recht geworden :roll:.
Eigentlich wollte ich auch nur mal schauen wie es so aussieht, aber ich finde ihn steht das richtig im Gegensatz zu Paula, bei der versuch ich es immer wieder, besonders jetzt wo ihre Krone so lang ist, aber dann reiß' ich es jedes Mal wieder raus, weil ich es nicht leiden mag.

Shilana
Riesen-Nase

Re: Paco Power - Neue Bilder auf S. 6

Beitrag von Shilana »

Tolle Fotos, Paco ist wirklich ein hübsches Kerlchen. Puppy bekomme ich bestimmt nicht genehmigt, aber das mit den Zöpfen mag ich auch mal probieren, denn das finde ich superhübsch.

Danke für die Fotos, Paco scheint ja auch einen Düsenantrieb zu haben, wie Rika. Leider haben wir keinen eingezäunten Garten wo sie wirklich düsen könnte. Auf dem Feld kennt sie mittlerweile den Rückweg und ist mir heute schonmal ein ganzes Stück davongerannt :evil: Bin dann stampfend in die andere Richtung und sie kam Gott sei dank. Dann habe ich immer mal wieder unangekündigte Richtungswechsel eingelegt, dass sie sich etwas mehr an mir orientiert :wink:
Leider ist das Wetter heute auch sehr nass :(
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“