Paco Power - Bilder vom Hunderennen am 03.10 - S. 7
- Judith
- Site Admin
Ich komme mal wieder wie die alte "Faasenacht" hinterher ....
Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen süßen Paco. So ein süßes Lachgesicht, einfach nur goldig.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen süßen Paco. So ein süßes Lachgesicht, einfach nur goldig.
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

Re: Paco Power - Neue Bilder auf S. 3
Hallo Steffi .
Süsses Kerlchen hast du da .Der schaut ja ganz frech drein. Ich hab sein Schwesterchen hier.Die hats faustdick hinter den Ohren.
Süsses Kerlchen hast du da .Der schaut ja ganz frech drein. Ich hab sein Schwesterchen hier.Die hats faustdick hinter den Ohren.
Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.
Aus dem gleichen Wurf? Hast du nicht vielleicht ein paar Bilder von ihr? *ganzliebguck*pudelwolf hat geschrieben:Ich hab sein Schwesterchen hier.Die hats faustdick hinter den Ohren.
Jaja, der kleine Paco auch, der flitzt hier gerade wieder wie ein Wahnsinniger in meinem Zimmer rum und will meine Sachen klauen

AM 25.4. geboren.Ja unsere klaut auch alles mögliche und verschwindet damit unter unserem Herd.Und verfressen ist sie.
Ich kann zur zeit keine Bilder machen da unsere Kamera kaputt ist.Ich muß mal Nachbarn fragen, die borgen die mir bestimmt mal kurz.
Ich kann zur zeit keine Bilder machen da unsere Kamera kaputt ist.Ich muß mal Nachbarn fragen, die borgen die mir bestimmt mal kurz.
Dann können die beiden aber höchsten Halbgeschwister sein, Paco ist nämlich am 5.5. geboren. War der Vater deiner auch braun-weiß gescheckt?pudelwolf hat geschrieben:AM 25.4. geboren.
Hab' gerade mal ein Video von meinen beiden beim Kampf um den Kauknochen gedreht:
http://www.myvideo.de/watch/6657908/Pau ... Kauknochen
Hi Steffi, das Video ist ja echt der Hammer
Frechheit siegt! Wahnsinn, wie Paco sich auf Paula stürzt, ich habe mich halb tot gelacht
Und die brave Paula lässt ja anscheinend alles mit sich machen
Und Paco hat ja den Knochen letztendlich bekommen, das war ja ein volles Erfolgserlebnis für ihn.
Echt ne tolle Aufnahme

Frechheit siegt! Wahnsinn, wie Paco sich auf Paula stürzt, ich habe mich halb tot gelacht

Echt ne tolle Aufnahme

-
- Mega-Super-Nase
Die Paula hat ja ein tolles Sozialverhalten!! Ganz souverän meistert sie die Attacken von dem kleinen Frechdachs! Hut ab! Mal sehen, wann es ihr mal zu bunt wird und sie ihn in seine Schranken weist.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Ach Gottchen, wie der kleine Wuschel die Paula umgarnt *niedlich*
Ich glaube die hat da sogar richtig Spaß dran, denn sie hätte auch einfach auf das Sofa hinter ihr gehen können, dann hätte sie ihre Ruhe gehabtPudeltina hat geschrieben:Und die brave Paula lässt ja anscheinend alles mit sich machen

In dem Punkt bin ich richtig stolz auf meine Maus, ihr Sozialverhalten ist wirklich klasse, von ihr aus konnte die bis jetzt mit jeden anderen Hund toben.Andy hat geschrieben:Die Paula hat ja ein tolles Sozialverhalten!! Ganz souverän meistert sie die Attacken von dem kleinen Frechdachs! Hut ab!
Darauf warte ich immer, weil ich finde, dass Paco teilweise richtig dreist ihr gegenüber ist. Deswegen lass' ich sie auch ruhig machen, wenn sie dann mal etwas gröber wird, denn Paco muss ja auch lernen wann gut ist.Andy hat geschrieben:Mal sehen, wann es ihr mal zu bunt wird und sie ihn in seine Schranken weist.....
Tolles Video,Paula ist echt beneidenswert. 

Wow, Paula macht das echt super!
Und das sieht soooooo süß aus, wie der kleine Dreikäsehoch das auf Paula herum klettert! Goldig!
Und das sieht soooooo süß aus, wie der kleine Dreikäsehoch das auf Paula herum klettert! Goldig!
@ Paula
Der Papa ist ein Harlekin sch/w.Na gut dann sind es nahe Verwande
.Bild kommt erst morgen.
Schönes Video ,der kleine ist frech wie Ro.... Aber sie ist ja ganz ruhig dabei.
Wurde es ihr schon mal zu viel,und sie hat ihn in die Schranken gewiesen ?
Der Papa ist ein Harlekin sch/w.Na gut dann sind es nahe Verwande

Schönes Video ,der kleine ist frech wie Ro.... Aber sie ist ja ganz ruhig dabei.
Wurde es ihr schon mal zu viel,und sie hat ihn in die Schranken gewiesen ?
Hier ist meine Süße.Die nahe Verwande zu Paco.