so viele schöne Fotos, klasse

Da haben sich die Böhmis ja mächtig in Zeug gelegt, aber sehr schön Euch wieder zusehen

Grüßle Ines
Hallo Tina,watlnaddel hat geschrieben:Uups, eine 16 jährige Tochter hast du schon, ich dachte von den Foto´s her, du wärst grade selber mal 26 oder so, ehrlich!
Die Foto´s sind der Hammer, überhaupt wo Tamy neben dem Gorilla steht und beide in die Kamera gaffen!
Irgendwie errinnern mich die Paviane doch an Pudel
![]()
Und immer diese Stellungen?? tztztz, was du alles knipst?? Warscheinlich weißt du, das wir genau auf solche Bilder scharf sind!
Animal S e x !
Hi Tina,Tina hat geschrieben:Die Bilder sind echt prima ! Wenn wir im Zoo sind, läuft das ähnlich ab, aber meist ist der Willson eine der Atraktionen!![]()
Beim letzten Besuch im Salzburger Zoo, sprang mein Goldlöckchen Willson in den Schildkrötenteich und vergnügte sich vorzüglich!![]()
Hätte ich ihn nicht an der Leine gehabt, er würde wohl noch lange dort rumgeplanscht sein!![]()
Tina hat geschrieben:Die Bilder sind echt prima ! Wenn wir im Zoo sind, läuft das ähnlich ab, aber meist ist der Willson eine der Atraktionen!![]()
Beim letzten Besuch im Salzburger Zoo, sprang mein Goldlöckchen Willson in den Schildkrötenteich und vergnügte sich vorzüglich!![]()
Hätte ich ihn nicht an der Leine gehabt, er würde wohl noch lange dort rumgeplanscht sein!![]()