"Wir sind auf den Hund gekommen" ;-)
Re: "Wir sind auf den Hund gekommen" ;-)
Da hast du vollkommen Recht Carina! 

Ganz genau, Sabrina! Zeig sie uns mal wieder! 

*Durchs Forum schleich* ...mist...Carina...mensch...*schäm* Ich hab doch schon länger keine Bilder mehr gemacht von meiner kleinen Hexe
Ich gucke mal, ob ich gescheite hinbekommen und stelle dann was ein...
*wegschleich*

Ich gucke mal, ob ich gescheite hinbekommen und stelle dann was ein...
*wegschleich*

Sooooo...ich habe die Madame gestört und Bilder gemacht
Hallo ihr Foris, ich dachte ich melde mich mal zu Wort. Frauli ist im Moment ganz komisch zu mir, sie meint ich würde in die Pubertät kommen und wäre trotzig. So ein Quatsch! Beim Spazierengehen gibts halt soooo vieles was ich entdecken muss und wenn Frauli nicht hinterherkommt hat sie eben Pech! Und die lassen mich dauernd mal wieder alleine, das finde ich richtig blöd und bin dann ganz laut, kann doch nicht sein, dass die ohne mich weggehen! *pff* Viel Spaß beim Bilder gucken...aber wundert euch nicht, ich komme jetzt in die Pubertät, da habe ich keine Lust auf nervige Spielchen und Fotoshootings
"Frauli...ich bin müde, das sieht man doch...stör nicht!!!!"

Gehst du endlich?

Gut, dann putze ich eben meinen Wollpulli!

Schaut mal, mein Lieblingskuschelherz, frisch geklaut vom Herrli!

Hallo ihr Foris, ich dachte ich melde mich mal zu Wort. Frauli ist im Moment ganz komisch zu mir, sie meint ich würde in die Pubertät kommen und wäre trotzig. So ein Quatsch! Beim Spazierengehen gibts halt soooo vieles was ich entdecken muss und wenn Frauli nicht hinterherkommt hat sie eben Pech! Und die lassen mich dauernd mal wieder alleine, das finde ich richtig blöd und bin dann ganz laut, kann doch nicht sein, dass die ohne mich weggehen! *pff* Viel Spaß beim Bilder gucken...aber wundert euch nicht, ich komme jetzt in die Pubertät, da habe ich keine Lust auf nervige Spielchen und Fotoshootings

"Frauli...ich bin müde, das sieht man doch...stör nicht!!!!"

Gehst du endlich?

Gut, dann putze ich eben meinen Wollpulli!

Schaut mal, mein Lieblingskuschelherz, frisch geklaut vom Herrli!

Och wie niiieeedlich.Rika mit Hippiefrisur.
Süß ist sie,auch wenn sie momentan etwas schwierig ist.Das geht ja wieder vorbei.

Süß ist sie,auch wenn sie momentan etwas schwierig ist.Das geht ja wieder vorbei.

Ja, die Hippiefrisur...ich hätte sie so gerne im Puppy und dann auch mit Zöpfchen
aber ich bin zu doof um nen Gummi in die Haare zu bekommen. Die Maus zappelt dabei dann noch extrem, dass es nix wird. Nicht mal ne Haarspange bekomme ich festgemacht, deswegen sind derzeit ihre Augen etwas versteckt.

Oh Sabrina, was ist die kleine Rika-Maus süüüß!
Die Fotos sind spitze! 

Huhu,
Super Fotos
Rika ist ja wirklich eine ganz zierliche Maus, oder? Aber einfach nur zum knutschen!
Liebe Grüße,
Tabea
Super Fotos

Rika ist ja wirklich eine ganz zierliche Maus, oder? Aber einfach nur zum knutschen!

Liebe Grüße,
Tabea
oh sp ein süßes Wuschelchen!
Ihre Hippy- Mähne ist echt klasse!

Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
Hallo Sabrina,
Deine Rika - eine echte kleine Wuschelknuddelstreichelschmusemaus.
lG Karlheinz
Deine Rika - eine echte kleine Wuschelknuddelstreichelschmusemaus.
lG Karlheinz
- Samtpfote
- Supernase
jipppieeeh wird ja auch mal Zeit das hier neue Fotos reinkommen
supersüß deine kleine supertolle hübsche Maus!
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und ich darf die kleine Freche mal wieder streicheln

supersüß deine kleine supertolle hübsche Maus!
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und ich darf die kleine Freche mal wieder streicheln