.....er wollte den Stock....aber er hat ihn nicht bekommen........viel zu gefährlich.....

....sprunggewaltig elegant.....

.....ein *Dreamteam*...

LG
Silvia mit Jason und Flashback
....er ist total verschnitten.....*hoil*.....ich hab das erst am nächsten Tag so richtig gesehen die Friseuse war mit einem GP total überfordert mit Schneiden aber absolut lieb zu den Hunden, da kann ich gar nichts sagen aber trotzdem.......war mir eine Lehre.....zum Glück wächst das Haar wieder nach....im Frühjahr geht`s wieder zur altgewohnten Friseuse und dann passt das schon.....aber ärgern tut`s mich gewaltig...so hätt ich das als Laie auch hinbekommenMartina hat geschrieben:ich glaube die Friseuse hätte im Gesicht wirklich gründlicher arbeiten können , und auch der Kronenansatz ist irgendwie verrutscht![]()
Aber echt wunderschöne Bilder!!!
Liebe Grüße
Martina
Räusper: das heißt Friseurin, da sind die Damen sehr empfindlich, ist wie Masseuse zu ner Masseurin zu sagen. *besserwissermodusaus*bazie hat geschrieben:....er ist total verschnitten.....*hoil*.....ich hab das erst am nächsten Tag so richtig gesehen die Friseuse war mit einem GP total überfordert mit Schneiden aber absolut lieb zu den Hunden, da kann ich gar nichts sagen aber trotzdem.......war mir eine Lehre.....zum Glück wächst das Haar wieder nach....im Frühjahr geht`s wieder zur altgewohnten Friseuse und dann passt das schon.....aber ärgern tut`s mich gewaltig...so hätt ich das als Laie auch hinbekommenMartina hat geschrieben:ich glaube die Friseuse hätte im Gesicht wirklich gründlicher arbeiten können , und auch der Kronenansatz ist irgendwie verrutscht![]()
Aber echt wunderschöne Bilder!!!
Liebe Grüße
Martina....Göga grinst jedesmal wenn ich jammere und sagt....ich habs dir gleich gesagt.....laberababer.....aber er hat ja recht.
LG
Silvia