und das alles unter dem titel "harlekine"?!
echt unterhaltsam....

was käm wohl bei blata so alles *zum vorschein*

Ist halt ein Überraschungspaket so ein Thread!curls hat geschrieben:emmmmm....
und das alles unter dem titel "harlekine"?!
echt unterhaltsam....![]()
was käm wohl bei blata so alles *zum vorschein*![]()
Krieg ich jetzt ne 6, muss ich nachsitzen und schaff den abschluss net, wenn ich dir sage dass ichs auch nicht weiß??????????Andy hat geschrieben:Tröste dich! Ich bin u.a. Politiklehrerin und wenn ich meine Schüler nach dem Namen unseres aktuellen Außenministers frage, dann kommt allerhöchstens die Antwort: "Das ist doch der Fischer, oder?" Oder es herrscht alternativ dazu grenzenloses Schweigen in der Klasse! In der Regel weiß auch niemand, welcher Partei unsere Bundeskanzlerin angehört......Samtpfote hat geschrieben:Okay also ich bin zu Onkel Google gegangen und ich schäme mich ... das ist eigentlich schon jemand den man kennen sollte![]()
Ich hab meine Kollegin gefragt, die hat auch gleich gewusst dass das der Herr Bürgermeister von Berlin ist ... oh mann wie plöööööt!!! Mit politik könnt ihr mich jagen!!! Ich weiß grad mal wie unsere Bundeskanzlerin heißt damit hörts aber auch scho auf *ggg*
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? ich zieh nach Österreich, dann habens meine Kinder leichter als ich!watlnaddel hat geschrieben:gott sei dank gibt es in Österreich nur 5 als schlechteste Note,.......die hatte ich oft,.....
Samtpfote hat geschrieben:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? ich zieh nach Österreich, dann habens meine Kinder leichter als ich!watlnaddel hat geschrieben:gott sei dank gibt es in Österreich nur 5 als schlechteste Note,.......die hatte ich oft,.....
Nee, ich zensiere hier im Forum doch keinen!Samtpfote hat geschrieben:Krieg ich jetzt ne 6, muss ich nachsitzen und schaff den abschluss net, wenn ich dir sage dass ichs auch nicht weiß??????????