Urlaubsandenken

Antworten
Ellen
Riesen-Nase

Urlaubsandenken

Beitrag von Ellen »

Hallo zusammen!

Heute muss ich mich, obwohl ich kein Harli bin, sondern ein GP apricot, hier auch mal zu Wort melden und euch eine Geschichte erzählen, die so richtig aus dem Leben ist.

Damit jeder weiss wer ich bin, mein Name ist Quiro.

Wie ihr ja wisst haben wir unseren Urlaub im Mai an der Nordsee verbracht und dort oben die Carmen besucht. Die Carmen ist ja eine ganz Liebe, aber das beste an ihr ist, dass sie so viele liebe kleine Hundis hat. Hab gehört, dass sie von den Menschen Harlis genannt werden.

Na wir waren zusammen auf dem Hundeplatz und haben natürlich gemeinsam bei einem Orientierungsmarsch mitgemacht. Die Harlis immer vorne weg, klar, die kannten sich in der Gegend ja auch aus. Hat uns allen mächtig Spaß gemacht.

Ja und was soll ich euch noch erzählen? Da war noch so ne Kleine (so ein Baby noch, aber doch schon eine Schönheit) die hat doch glatt meinem Herrchen den Kopf verdreht. Ich muss sagen, dass ich ganz schön eifersüchtig war, wenn der sie immer mit solchen Klupschaugen angesehen hat und rumgetragen hat er sie auch noch dauernd.
Aber Mann ist ja Kavalier, hab mir ihr gegenüber nix anmerken lassen.

Was ich aber nun nicht wusste, eine von den Damen wurde mir doch glatt unterschlagen, die hab ich nicht kennen gelernt, warum? Na das kann ich euch sagen, eine läufige Hündin wird vor uns Mannsbildern natürlich immer versteckt!

Ja und jetzt kommts.
In der Zeit als wir noch da waren ist diese Lady doch glatt zu nem anderen Rüden zur Hochzeit gefahren, nicht dass ich sie verschmäht hätte, aber es sollte ja ein Harlimann sein.
Inzwischen sind die Babys der beiden schon geboren und was soll ich sagen, da hat sich mein Frauchen doch glatt in so einen kleinen Hosensch... verliebt.
Zuerst hörte ich ja immer wenn sie mit Herrchen sprach, dass unser Rudel komplett sei und so, aber heimlich hat sie dauernd am Computer rum gehangen und sich die Bilder von dem Kleinen angeschaut.
Und dann ganz plötzlich erzählt sie uns doch freudestrahlend, dass wir bald einen kleinen Harlijungen bei uns begrüßen können.

Ja, der Urlaub im Mai, der hatte es in sich.
Und unser nächster Urlaub wird natürlich wieder an der Nordsee verbracht und dann bringen wir unseren kleinen Chester mit nach Hause.
Und ganz gespannt bin ich drauf ob ich dann auch seine Mutter die Raissa, von der mein Frauchen so schwärmt, denn diesmal kennen lernen darf. Schließlich kann die ja nicht immer läufig sein, wenn ich gerade mal zu Besuch bin.

So, das ist meine wahre Geschichte. Bald sind wir zu viert in unserem Rudel und weil unser neuer Kumpel ein Harli wird, darum habe ich die Geschichte an dieser Stelle erzählt.

LG euer Quiro
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

Hallo Quiro: mein aufrichtiges Mitleid :wink:

Prima Ellen :klatsch:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

curly

Beitrag von curly »

da freu ich mich für euch, vier hundis (schwärm)

lg
renate

sandra

Beitrag von sandra »

Wow, das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

Wehe, wir bekommen dann nicht regelmäßig Bilder...damit wir uns mit euch mitfreuen können

@Quiro:

Kopf hoch, wirst sehen, der kleine Hosensch.... hält dich jung und fit!!! Und so hast du wenigstens nochmal die Möglichkeit die süße Raissa live zu sehen:-)

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Euer Pudelhaus füllt sich nun auch! :D
Ich freu mich für euch!

Judith
Site Admin
Beitrag von Judith »

Ein solches Urlaubsmitbringsel hätt ich auch mal gerne :wink:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Ragazza

Urlaubsmitbringsel

Beitrag von Ragazza »

@ Judith

. . . kein Problem, mußt nur mal auf dem Taramtamtammm Urlaub machen *ggg*

@ Ellen

. . . freu mich für Euch mit und passe gut auf den Kleinen auf.

@ Quiro

. . . wirst sehen, Du wirst ihn auch mögen.

LG Carmen

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Quiro,

da haben dich deine Leute aber ganz schön getäuscht. Sie zu, daß du weiterhin der Chef bist und der "Mann mit der Mütze" bleibst.
Wenn daß mit dem 4er Pack nicht mehr klappt und du nicht mehr weiter weißt, dann komm einfach ganz schnell zu uns. Weil du weißt ja unser Frauchen hat ein Auge auf dich geworfen :oops:

Also du weißt Bescheid, Kopf hoch und ganz viele Wuff, Wuffs

Lord Caruso
Zuckerschnute Gina

Andrea01

Re: Urlaubsmitbringsel

Beitrag von Andrea01 »

Ragazza hat geschrieben:@ Judith

. . . kein Problem, mußt nur mal auf dem Taramtamtammm Urlaub machen *ggg*
DAS stimmt! Urlaub auf dem Taramtamtamm ist wirklich gefährlich!
Man hat auf der Heimfahrt mehr Getier im Gepäck, als auf der Hinfahrt!
Also Leute, Urlaub auf dem Taramtamtammm ist wirklich toll, aber man sollte schon Standhaft bleiben, die Versuchung ist seeeehr groß!

Bei mir waren es zwar nur "halbe Harlis" - aber trotzdem!

Das ist Thade
Bild

und das Theda *gg*
Bild

Liebe Grüße

Tina
Supernase
Beitrag von Tina »

@Quiro: Du bist doch nach wie vor der Rudelführer und ein König - also lass den kleinen Hofnarren/Harlekin beruhigt zu euch kommen!

@Ellen: Ich freue mich ganz doll mit euch!

LG Tina :)

Antworten

Zurück zu „Harlekine“