Stöpsel ist ein ausgebildetes Westernreitpferd und Dani ist "unser" Reitlehrer

Im ersten Moment war bestimmt die ein oder andere Kralle in Stöpsels RückenCoco hat geschrieben:Der Stöpsel ist aber ein ganz braver.... Kann mir vorstellen das die eine oder andere Kralle schon ausgefahren wurde *g* zwecks Höhenangst *g*
Dann musst du Alida jetzt wohl eine Familie mit Pferd suchen!puddlich hat geschrieben:Im ersten Moment war bestimmt die ein oder andere Kralle in Stöpsels RückenCoco hat geschrieben:Der Stöpsel ist aber ein ganz braver.... Kann mir vorstellen das die eine oder andere Kralle schon ausgefahren wurde *g* zwecks Höhenangst *g*aber danach waren die Krümel erstaunlich entspannt - wesentlich entspannter als ich auf jeden Fall, denn ich fürchte mich doch etwas vor Pferden. Alida könnte sich glaube ich eine Karriere als Reiterin vorstellen, die wollte da gar nicht wieder runter.
![]()
Hihi, jo - bei Amanda hat sich eine Familie mit Pferd gefunden warum nicht auch bei AlidaPudelfreundin_Doris hat geschrieben:Dann musst du Alida jetzt wohl eine Familie mit Pferd suchen!puddlich hat geschrieben:Im ersten Moment war bestimmt die ein oder andere Kralle in Stöpsels RückenCoco hat geschrieben:Der Stöpsel ist aber ein ganz braver.... Kann mir vorstellen das die eine oder andere Kralle schon ausgefahren wurde *g* zwecks Höhenangst *g*aber danach waren die Krümel erstaunlich entspannt - wesentlich entspannter als ich auf jeden Fall, denn ich fürchte mich doch etwas vor Pferden. Alida könnte sich glaube ich eine Karriere als Reiterin vorstellen, die wollte da gar nicht wieder runter.
![]()
![]()
Süß sind sie, die kleinen Krümel am Pferderücken!
Liebe Grüße
Doris