der Butz hat sich verliebt....

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

der Butz hat sich verliebt....

Beitrag von Bupja »

.... und zwar auf unserer heutigen Wandertour mit Abby und Rocky. Leider hat Abby seine Gefühle nicht erwidert ;) Trotzdem hatten wir einen wunderschönen sonnigen Tag, den wir mit einem schönen alkoholfreien Weizen und einem lecker Salat haben ausklingen lassen. Hier ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: der Butz hat sich verliebt....

Beitrag von anthello »

Das war wohl ein toller Ausflug mit allem drum und dran; wie schade, dass Butz´ Liebe nicht erwidert wird :streichel: ...
Die Fotos sind wirklich gelungen und die Landschaft gefällt mir richtig gut! Die Bank ist ja auch genial :lol:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: der Butz hat sich verliebt....

Beitrag von Andy »

Die Bilder erinnern mich irgendwie an einen Zauberwald! Wunderschön und ein wenig märchenhaft.... vor allem das Bild mit dem Baum, der im Bogen über dem Weg liegt..... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Nici

Re: der Butz hat sich verliebt....

Beitrag von Nici »

Den Bildern nach zu urteilen hatten alle ihren Spass :wink:
Das Pusteblumenbild ist der Knaller

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: der Butz hat sich verliebt....

Beitrag von Elli »

:wav: uiiii das sind ja super tolle Bilder geworden. Jaaaaa es war ein schöner Tag und viel Spaß hatten wir auch. Hihi tja die Abby hat dem Butz schon ganzschön den Kopf verdreht. :wink: Immer schön mit dem Popo wackeln und dann aber nur gucken nicht anfassen.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4930
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: der Butz hat sich verliebt....

Beitrag von Aurelia »

:klatsch: sooo tolle Fotos! Und das Wetter war ja genial. Da sieht man, dass Zwei- und Vierbeiner ihren Spaß hatten. Und welcher gestandene Rüde sollte bei der süssen Abby schon cool bleiben können :wink:
Vielen Dank für die schönen Bilder.
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Pudeltina

Re: der Butz hat sich verliebt....

Beitrag von Pudeltina »

Wow! Was für geniale Eindrücke von eurem tollen Tag! :wav: Ein Bild schöner als das andere, echt klasse! :wav: Und die Panoramaliege war auch frei für euch - so ein Glück! Dazu super Wetter, ich glaube, heute hat es wirklich alle nach draußen getrieben!
Freut mich für euch, dass ihr so einen schönen Tag miteinander verbracht habt! :wav:

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: der Butz hat sich verliebt....

Beitrag von gisela »


Da hatten die vier Pudis aber mächtig Spaß....ganz tolle Bilder,hattet auch so ein Kaiserwetter. 8)

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: der Butz hat sich verliebt....

Beitrag von Judith »

Da habt ihr uns aber wirklich schöne Bilder mitgebracht.

:klatsch: :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: der Butz hat sich verliebt....

Beitrag von Bupja »

Elli hat geschrieben::wav: uiiii das sind ja super tolle Bilder geworden. Jaaaaa es war ein schöner Tag und viel Spaß hatten wir auch. Hihi tja die Abby hat dem Butz schon ganzschön den Kopf verdreht. :wink: Immer schön mit dem Popo wackeln und dann aber nur gucken nicht anfassen.
LG Elli

Ja ja die Abby.... Die weiß, wie man den Jungs den Kopf verdreht. Der Butz liegt grad auf seinem Kissen und träumt von ihr....

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: der Butz hat sich verliebt....

Beitrag von Moni »

:wav: Mensch klasse! Gibts da einen Touri-Link zu euren FeWos und Wanderwegen? Dann könntest du ihn hier einstellen- irgendwie reizt es mich mächtig :lol: vielleicht kann ich ja meine Zweibeiner für nen Kurztripp in den SoFe überreden :mrgreen: .
Eure Landschaft ist unglaublich schön!!!! :klatsch:
Und eure Püs sowieso :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: der Butz hat sich verliebt....

Beitrag von Happy »

Sehr schöne Bilder! :klatsch:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: der Butz hat sich verliebt....

Beitrag von Elli »

Hallo Moni,
ich hab da ein Heftchen wo die Wanderweg drin sind. Findest du unter http://www.saar-hunsrück-steig.de. Unter "die Wandersaison ist eröffnet" findest du auch noch andere Links.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: der Butz hat sich verliebt....

Beitrag von Bupja »

http://www.tourismus.saarland.de/de/pre ... n-saarland
Hier findet man auch noch Wege. Manche sind gleich mit dem SaarHunsrückSteig, es gibt aber auch noch andere.
Wir haben am Samstag verglichen ;)

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: der Butz hat sich verliebt....

Beitrag von Judith »

Jaja, der Butz und die Liebe, heute hat er sich neu verliebt und gleich Hochzeit gehalten, mit Aselia, der Schwester von Abby :mrgreen:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“