.....zwei die sich mögen.......

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von watlnaddel »

Keiko möchte doch gerne auch auf rote Sofa,........und mit so einer Katze hat sie überhaupt kein Problem, denn wir hatten die gleiche, ja echt, die selbe halt,....nagut nur so eine ähnliche!

FRAG DEINE KATZE MAL, OB SIE ZUFÄLLIG SANDY HEISST???

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von watlnaddel »

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von bazie »

....ich hab sie gefragt.....nein sie heißt nicht Sandy....sondern Milka und das seit fast 11 Jahren.....aber ich bin echt :shock: ....Sandy sieht wirklich aus wie Milka....hammer.....war da auch eine Norwegische Waldkatze mit drin???

@Sabrina.....fremde Katzen im Garten werden grundsätzlich verjagt.....die eigenen manchmal auch :evil: ...vor allen Dingen Milka.....die gurrt und maunzt den ganzen lieben langen Tag.....und das nervt.....nicht nur die Pü`s sondern auch mich :evil: ....man sieht dieses Katzengetier an und schon fängt die an zu maulen....man betritt ein Zimmer und schon mault sie....... :D

....wenn ich das Foto seh, ist das meine Katze....eindeutig......
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Samtpfote »

bazie hat geschrieben:@Sabrina.....fremde Katzen im Garten werden grundsätzlich verjagt.....die eigenen manchmal auch :evil: ...vor allen Dingen Milka.....die gurrt und maunzt den ganzen lieben langen Tag.....und das nervt.....nicht nur die Pü`s sondern auch mich :evil: ....man sieht dieses Katzengetier an und schon fängt die an zu maulen....man betritt ein Zimmer und schon mault sie.....
Das ist aber soooooooooooooooo süß! Bin Zeuge :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von watlnaddel »

Simba und Sandy waren 13 Jahre lang meine Katzenkinder! Meine Erstgeborenen sozusagen! Dies war ein unreiner Kartäuserwurf und sie wurden mir geschenkt, weil eben nicht reinrassig! Beide schon gestorben! Danach kamen die Pü´s!
Ich möchte keine Katze die haart mehr im Hause haben! pfuiii......so lieb sie waren, aber nääähhhh...!!!!

Aber voll die Ähnlichkeit....arg!
:shock:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von bazie »

Samtpfote hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:@Sabrina.....fremde Katzen im Garten werden grundsätzlich verjagt.....die eigenen manchmal auch :evil: ...vor allen Dingen Milka.....die gurrt und maunzt den ganzen lieben langen Tag.....und das nervt.....nicht nur die Pü`s sondern auch mich :evil: ....man sieht dieses Katzengetier an und schon fängt die an zu maulen....man betritt ein Zimmer und schon mault sie.....
Das ist aber soooooooooooooooo süß! Bin Zeuge :mrgreen:

...des stimmt...Carina hat das Gemaule sich schon mal anhören müssen :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Samtpfote »

bazie hat geschrieben:...des stimmt...Carina hat das Gemaule sich schon mal anhören müssen :D
müssen??? Also wennst se nicht mehr haben willst, ich nehm sie sofort :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Shilana »

Hihi...ich glaube deine Katze würde gut zu Rika passen :mrgreen: Rika gibt auch zu allem ihren Senf dazu...jammer hier, jammer da...zu allem hat sie was zu sagen. :roll:

Wir hatten früher auch mal ne Katze in der Nachbarschaft, die hat sehr laut gesprochen :shock: :lol: Jeder wusste sofort WELCHE Katze wieder unterwegs war.
Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Püdeli »

Ach nein, die sind ja süß! So sieht das bei Rosalie und unserem Kater auch immer aus. Zuhause heißt es immer:" Was macht denn der Pudel schon wieder?" Die Antwort lautet meistens:"Catwatching!". Irgendwo liegt ja schließlich immer eine Katze rum, die man hingebungsvoll anglotzen kann. Und wenn sie aufs Anglotzen nicht reagiert, kann man ja mal die dicke Pudelnase im Katzenpelz versenken. Dann reagiert die Katze eigentlich immer :mrgreen: . Bevor Rosalie eingezogen ist, waren unsere Katzen sehr hundefreundlich. Jetzt liegen sie nicht mehr mit dem Hund zusammen auf einer Decke. Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man immer vom Pudel apporitert wird :keule: . Yoshi hingegen durfte sogar die Katzen als Kopfkissen benutzen, wenn sie in seinem Körbchen geschlafen haben. Leider habe ich davon keine Fotos :roll: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33232
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Andy »

Püdeli hat geschrieben:
Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man immer vom Pudel apporitert wird :keule: . Yoshi hingegen durfte sogar die Katzen als Kopfkissen benutzen, wenn sie in seinem Körbchen geschlafen haben.

Genau das wäre Bentes Traum! Kätzchen apportieren und dann als Kopfkissen benutzen.... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Püdeli »

Rosalies auch :keule: . Leider sehen die Katzen das ein bißchen anders. Ich hab ja gedacht, das legt sich, wenn sie mal einer richtig bösen Katze begegnet. Aber Pustekuchen! Je wehriger die Katze ist, umso toller findet der Pudel sie :evil: . Unsere Kätzin ist für sie total uninteressant, da sie super ängstlich ist. Der Kater hingegen wird regelrecht belagert, weil er sehr selbstbewusst ist und schnell kratzt, wenn es ihm zu bunt wird. Ich habe sie sogar schonmal zu einer Freundin gebracht, die eine richtig, richtig böse Katze hat (so böse, dass mein Jagdhund sich geweigert hat, mit in die Wohnung zu kommen). Das Ergebnis: die Katze hat den Pü angegriffen, der Pü fand es super und machte ihrerseits Spielaufforderungen :bekloppt: . Jetzt ist das am meisten gebrauchte Wort, wenn ich meine Mutter und die Katzen besuche: "Decke" (damit sie auf ihren Platz geht) oder wahlweise "Lass das!" (wenn sie in die Katze beißen will).
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7302
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von gisela »


Das ist wirklich toll wie die beiden sich verstehen,bei uns sind keine Katzen in der Familie und nicht mal in der Verwandtschaft,Kimi konnte keine nähere Bekanntschaft machen....letztens beim Tierarzt war eine Katze im Käfig und Kimi lies das gefährliche Raubtier nicht mehr aus den Augen,mir dem gehörigen Abstand vesteht sich. :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

AmyPheobe

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von AmyPheobe »

Super Bilder da komme ich ja richtig ins schwärmen
Besonders das letzte foto ist so schön :)

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von anthello »

:wav: Ich kann mich dem Gesagten nur anschließen: eine tollle Fotostory und tolle Bilder von deinem wunder-wunderschönen Lennox! *auchnochsoeinenhabenwill*
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von olzheim »

Ganz tolle Aufnahmen von ganz lieben, süßen Tieren, danke fürs zeigen diese Aufnahmen sind einfach nur rührend !

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“