.....zwei die sich mögen.......

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

.....zwei die sich mögen.......

Beitrag von bazie »

....in meinen Garten kommst du jetzt nicht.........

Bild

....irgendwie ignoriert mich das Katzengetier.....

Bild

.....dann tänzelt sie auch noch auf dem Gartentor........

Bild

.....und jetzt dreht sie mir auch noch ihren Allerwertesten in mein Antlitz.......

Bild

....so wie ich das Katzengetier kenne, schleicht die sich irgendwo doch wieder rein.....und schwups haben wir den Salat und gleich noch so zickig.......

Bild

....komm du vogelundmäusemordendes Katzengetier lass mich meine Nase in deinen Plüschpelz versenken..........

Bild

...ich trete dir auch schweren Herzens mein Bettchen ab.........

Bild

.....warte bis das Katzengetier eingeschlafen ist, um mich dann auf dem Sofa....wo eigentlich immer das Katzengetier liegt....wohlig in den Schlaf zu räkeln..... :D

Bild
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Andy »

Oh Silvia! Das ist ja fast so wie hier, wenn die Katze da ist!! Herrliche Bilder....und wie er da vor dem Korb liegt....klasse! So ein Bild habe ich auch: die Katze liegt bräsig in Bentes Korb und sie verwirtt davor.... :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von banifan »

Klasse Bildergeschichte und tolle Bilder. Das letzte finde ich auch total klasse.
Bild

Alexa
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Alexa »

Tolle Bilder :D .

So ähnlich geht es bei mir auch zu 8)
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Pudeljule »

Das sind ja wirklich geniale Bilder :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Elli »

Da ist aber jemand voll beeindruckt von dem Katzentier. Besser hätte man das nicht dokumentieren können. :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Happy »

Was für ein dreistes Katzentier. :lol:

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von pollibär »

So ein armes, kleines Püdeli :!: :!: :!: Komm zu mir- hier gibt es gaanz viel kuschlige Körbe und auch zwei Rüden zum Spielen und zwei blonde Zwerge, denen immer mal was Leckeres aus den Händen fällt- und die liebe Tante Tanja, die Dich ständig kuschelt :lol:
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von bazie »

pollibär hat geschrieben:So ein armes, kleines Püdeli :!: :!: :!: Komm zu mir- hier gibt es gaanz viel kuschlige Körbe und auch zwei Rüden zum Spielen und zwei blonde Zwerge, denen immer mal was Leckeres aus den Händen fällt- und die liebe Tante Tanja, die Dich ständig kuschelt :lol:

.....das lass ich Lennox lieber nicht lesen....zwei Rüden zum Spielen....zwei Zwerge die ständig Leckereien verlieren und auch noch ne liebe Tante die ihn ständig kuschelt.......der würd doch tatsächlich sein Köfferchen packen...........neneeeeee nix da :frech:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Moni »

:wav: Klasse Bildergeschichte!! :wav:
TOll!!!
Wir haben eine fast so dreiste Katze, lediglich auf sein Plätzchen legt sie sich niiiiiie- da gibts einfach bessere :mrgreen: .
Spielen sie auch zusammen Mäuse?
Dein Lennox ist einfach umwerfend schön! Und sich dann noch so kontrastreich auf dem edlen Sofa drapieren- ein richtiger King! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Pudeltina »

Silvia, ich liebe deine Bldergeschichten! :klatsch: Total genial! :klatsch: Und der Hammer, wie Lennox auf der Couch flözt! :D

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von bazie »

Pudeltina hat geschrieben:Silvia, ich liebe deine Bldergeschichten! :klatsch: Total genial! :klatsch: Und der Hammer, wie Lennox auf der Couch flözt! :D

....irgendwie liegt er eigentlich immer da wo er nicht soll und ständig im Weg....ein Kerl halt :mrgreen:.....freu mich, wenn meine Bildergeschichten gefallen....
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Morgana »

Hier wäre auch noch Platz für den armen Lennox :wink: , zwar ohne leckerlieverlierende Zwerge, aber mit einer Menge hundeliebender Katzis (und 2 GP) :frech:
LG Stefanie

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Poodle81 »

Hmm, wenn ich mir das letzte Pudel-Sofa Bild ansehe, dann frage ich mich, warum werde ich dauernd von Leuten gefragt, ob wir alle Platz im Bett haben.
Öhm... ich habe einen Zwergpudel!

Tolle Bilder!!!
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: .....zwei die sich mögen.......

Beitrag von Shilana »

Pudeltina hat geschrieben:Silvia, ich liebe deine Bldergeschichten! :klatsch: Total genial! :klatsch: Und der Hammer, wie Lennox auf der Couch flözt! :D
Tina, ich schließe mich einfach mal an :D

Lennox ist ein richtig Süßer - und das Katzentier...ganz schön dreist :mrgreen:


Rika regt sich immer auf, wenn sie Katzen sieht :shock: gerade vor 15 Minuten im Garten rannte sie auf einmal an den Zaun und hatte eine im Nachbargarten entdeckt. Die wird zur Furie und will denen hinterher :shock: :shock: :shock: Keine Ahnung was sie dann machen würde. Jedenfalls hat sie gesehen wie das Katzentier richtung Straße ging und ist im Affenzahn rund ums Haus gerannt und wollte hinterher - der direkte Weg war ja durch den Zaun blockiert :shock:
Bin immernoch ganz erschrocken, was hab ich für nen Brüller losgelassen und im letzten Moment kam sie wieder zurück 8)
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“