Amon, ich bin der Neue

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Amon, ich bin der Neue

Beitrag von Annette »

5 Tage noch, dann misch ich die Hamburger auf :mrgreen:
Bild

Bild

mein Papa ist der Aico und mein Gr.-papa ist der Laco
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Amon, ich bin der Neue

Beitrag von pollibär »

Mensch Anne, Du hast es ja schon fast geschafft!
Der kleine Kerl sieht seinem Opa sowas von ähnlich, das ist schon fast unheimlich :frech: .
Wir freuen uns ganz doll mit Dir und wünschen Euch ein gaaaaaanz langes gesundes und fröhliches gemeinsames Leben.
Ich muß mich nur noch ein bißchen an den Namen gewöhnen, in meiner Hundeschule ist ein riesiger Riesenschnautzer namens Amon, dessen Kopf ist im Moment sicherlich noch größer als der ganze Amoroso-Amon :frech:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Amon, ich bin der Neue

Beitrag von Moni »

Hihi- ich hab grad auf eure Webseite geguckt, toll ein kleiner Amor?
Ganz dolle süß sieht der Schnuckel aus :wav: .

Wünsch auch auch viiiiiel Spaß mit dem Knilch-
und uns schöne Foddos :frech: !
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Amon, ich bin der Neue

Beitrag von theo »

oh anne, noch 4 lange tage. :streichel: aber dann zieht er endlich bei dir ein. ich freue mich einfach riesig für dich. :wav:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudeltina

Re: Amon, ich bin der Neue

Beitrag von Pudeltina »

Oh, der Countdown hat bereits begonnen! Bald hast du die Wartezeit hinter dir, liebe Anne!
Ich freue mich so mit dir über deinen süßen Amom! :wav:
Ich wünsche euch auch viele glückliche Jahre miteinander!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Amon, ich bin der Neue

Beitrag von banifan »

4 Tage noch. Bald ist es geschafft. Du kannst bestimmt kaum noch schlafen.
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Amon, ich bin der Neue

Beitrag von Coco »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Amon, ich bin der Neue

Beitrag von Poodle81 »

@Anette, ich war gerade auf deiner Homepage, da steht bei Barci, dass er nach 10 Jahren zu euch zurückkam. Darf ich fragen was da war?

Dein Amon ist ja wirklich herzallerliebst! Der Blick auf dem 2ten Bild ist traumhaft!
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Amon, ich bin der Neue

Beitrag von Shilana »

Wo ist die Zeit geblieben?...komisch, irgendwie verging die Zeit jetzt so schnell (zumindest für mich :mrgreen: )....noch 4 Tage.
Ich wünsche dir, dass die Zeit auch für euch schnell vergeht und der Süße endlich bei euch ist :wav:

Auch den Rufnamen finde ich sehr schön!
Bild

Benutzeravatar
Destiny
Zwerg-Nase
Beiträge: 659
Registriert: Di Jun 30, 2009 5:27 pm

Re: Amon, ich bin der Neue

Beitrag von Destiny »

Was für ein Herzensbrecher! Dieser Blick ist einfach göttlich *schmelz*
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Amon, ich bin der Neue

Beitrag von Pudeljule »

Der Blick sagt ja wohl alles.....und das dicke Bäuchel.....Klaufaktor
Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Amon, ich bin der Neue

Beitrag von Annette »

Poodle81 hat geschrieben:@Anette, ich war gerade auf deiner Homepage, da steht bei Barci, dass er nach 10 Jahren zu euch zurückkam. Darf ich fragen was da war?

Dein Amon ist ja wirklich herzallerliebst! Der Blick auf dem 2ten Bild ist traumhaft!
Habe es sicher schon mal iwo geschrieben ,es gibt viele Gründe warum ein Hund zum Züchter zurück kommt,
bei Barci war es Krankheit von Herrchen & Frauchen ,falsche Ernährung ( Grillhähnchen & alles was ein Hund nicht essen sollte = aus dem Mülleimer=)
zuletzt wurde er nur noch in der Wohnung gehalten und noch so einiges,was ich nicht näher erleutern möchte,
der Kampf war hart, aber jetzt ist er bei uns und das ist gut so,
lg. Anne
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Amon, ich bin der Neue

Beitrag von Annette »

Nun bin ich ein Bunter Hamburger
Bild
er hat das Grinsen wie Baika es hatte :P
Bild
die Pudelbank ist sein Bunker,
alles was man sucht findet man dort
:roll:
Bild
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Pudeltina

Re: Amon, ich bin der Neue

Beitrag von Pudeltina »

Er ist total süß, Anne und die Fotos erwecken den Eindruck, Amon ist zu Hause angekommen! :wav:
Ich wünsche euch eine lange, glückliche Zukunft miteinander!

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Amon, ich bin der Neue

Beitrag von gisela »


Das ist wirklich ein ganz süßer,wünsche euch sehr viel Glück und Freude mit dem Schatz. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“