Ich habs gemacht, das 1. Mal...

Antworten
axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Ich habs gemacht, das 1. Mal...

Beitrag von axELA »

...selber geschoren...

und wie ich finde, es kann sich sehen lassen... oder nicht :roll:

Bild

Leider hab ich kein passendes vergleichsbild... Aber es ging ziemlich viel Wolle weg, v.a am Rücken... Da wuchert das Fell gerade so bei ihm...

Und ein klitzekleines Video hab ich auch noch... Da er den ganzen Nachmittag still sien musste (Baden war auch angesagt) hatte er wieder Energie keinesgleichen... :wink:

Bild
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Sieht gut aus, haste gut hinbekommen?? :klatsch:

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Ich sehe garkeinen Unterschied zu vorher! :roll: .... :wink:

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Nachteil von Bildern... Er hat schon ganz schön Wolle lassen mein Schäfchen, wie er im Agility genannt wird :roll:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

curly

Beitrag von curly »

das hast du gut gemacht.
lg
renate

Jessy.A. von Silverstar

Beitrag von Jessy.A. von Silverstar »

Sieht echt toll aus,wenn unsere es mal gewohnt ist geschoren zu werden will ich es auch selber versuchen. :)

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

axELA hat geschrieben:Nachteil von Bildern... Er hat schon ganz schön Wolle lassen mein Schäfchen, wie er im Agility genannt wird :roll:
Hey, ich meine doch, du hast es dann ebensogut gemacht wie sonst der Groomer! :D

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

achso Tina... na das fass ich dann mal als dickes Kompliment auf... Hat meine Oma heute übrigens auch gesagt, die konnte es gar ned glauben das Axel von mir gemacht wurde :roll:

ich auf alle fälle finde es wesentlich besser selber zu scheren... man kann es so machen wie man will... und das auch noch kostenlos :wink:

werde es absofort immer selber machen, mal sehen ob ich mir von euch noch die ein oder anderen tipps einholen kann
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Samira

gut gemacht

Beitrag von Samira »

Also ich finde auch ,das du Axel eine toll neue Schur verpasst hast! bei mir hätte das bestimmt nicht so ausgesehn. liebe grüsse samira Joise, Jenny und naomi

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Ich finde auch, dass Du ihn gut hinbekommen hast und anscheinend hast Du ja auch Spaß daran gefunden.
Ich sage ja, wenn man es selbst macht, kann man seinen Hund so herrichten wie er einem gefällt und für den Hund ist es wesentlich angenehmer in seiner vertrauten Umgebung fertig gestylt zu werden.

Ich habe eine Bekannte, die hat zwei Pudel, die gibt sie zum Scheren zu einer ganz lieben Frau. Jedesmal machen die zuerst Zirkus weil sie dort abgegeben werden. Wenn meine Bekannte dabei bleiben würde, zappeln sie noch mehr rum. Ich möchte das meinen Hunden nicht zumuten. Deshalb habe ich meine von Anfang an selbst geschoren.

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“