Der Herbst ist da

Andrea01

Der Herbst ist da

Beitrag von Andrea01 »

In den letzten Tagen war auf unser allmorgentlichen Runde die Welt mit "Zucker überpudert" und durch das durch den Frühnebel dringende Sonnenlicht brachte wunderschöne Farben zum Vorschein.
Gestern hatte ich nun die Cam mit und beim aussortieren habe ich dieses Foto gefunden:
Suki im Herbstlaub. Ich finde das Bild wunderschön, diese Farben in diesem Licht und der Schatten, den die ersten Sonnenstrahlen werfen.

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Der Herbst ist da

Beitrag von watlnaddel »

Wie getarnt, diese Camouflage-Poodle! Herrlich!

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Der Herbst ist da

Beitrag von Samtpfote »

Wahnsinn, wirklich tolles Bild!
Aber du willst uns doch wohl die Bilder von dem Rest der Rasselbande nicht etwa vorenthalten?? :keule:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Re: Der Herbst ist da

Beitrag von Pudeltina »

Dachte mir auch gerade, Andrea geizt heute ziemlich rum mit ihren Fotos! :frech: Aber trotzdem ist das eine tolle Aufnahme! :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Herbst ist da

Beitrag von Andy »

..... na los!! Du hast doch bestimmt noch welche..... wir sabbern schon! :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Der Herbst ist da

Beitrag von curls »

Samtpfote hat geschrieben:...die Bilder von dem Rest der Rasselbande nicht etwa vorenthalten?? :keule:
hast du gut hingeguckt......könnten sich ja doch prima im herbstbild
versteckt haben.... :P
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Der Herbst ist da

Beitrag von Moni »

Ja, find ich auch! Das geht gar nicht! Erst anfüttern und dann hungern lassen- so was macht man auch nicht mit Hunden-
also auch nicht mit Hundehaltern!!!!
Der Pudel hat aber ne tolle Farbe, hast du da noch ne Nahaufnahme von? Wie heißt die genau?
Bitte :klatsch: :klatsch: :klatsch: noch ´n paar mehr :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Der Herbst ist da

Beitrag von Elli »

Wie ??? Nur ein Bild?????????
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andrea01

Re: Der Herbst ist da

Beitrag von Andrea01 »

Na gut, eins gibt`s noch...

Bild

Das ist Bosse im Gegenlicht.

und vier Ponys im Rauhreif ...
Bild

Sind die nun vor oder hinter dem Koppelzaun :n010:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Der Herbst ist da

Beitrag von Coco »

Na also *g* ..... Sehr schöne Bilder muss ich sagen. Irgendwie scheint anscheinend bei euch allen die Sonne am Morgen.
Bei uns nämlich nicht ...

Also bitte alle mal Kameras raus und weiterschießen *g*
....wir sind wieder da. 😅

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Der Herbst ist da

Beitrag von Happy »

So ein Herbstwetter lass ich mir gefallen.Sonne und Raureif.....toll und deine Blatas harmonieren sehr mit dem Herbstlaub. :D
Da hat man schon was vor,vier Gp zu beaufsichtigen und dann noch so Jungspunde. :mrgreen: Gabs da was zu gucken,im Zaun?Suki guckt so interessiert.

Pudeltina

Re: Der Herbst ist da

Beitrag von Pudeltina »

Oh wie schön! Weitere traumhafte Aufnahmen! Supertoll! :wav:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Der Herbst ist da

Beitrag von Phoebe »

echt schöne herbstbilder!!!!!!!!!! und ich würde sagen, deine "ponys" sind vor dem koppelzaun :mrgreen:
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Der Herbst ist da

Beitrag von Ginny »

So ist doch schon besser :mrgreen:
Schöne FOTOS! Blatas machen sich wirklich ganz ausgezeichnet im Herbstlaub... und unter Koppelzäunen... :D
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Herbst ist da

Beitrag von Andy »

.... wobei die vier ja nur eine klitzekleine Auswahl von allen wieder spiegeln.....gefühlte 12 "Zwergponys" fehlen noch..... :frech:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“