Blata-Alarm! *nachschlag*

cimba

Blata-Alarm! *nachschlag*

Beitrag von cimba »

Hallo!

soooooo - nachdem wir hier im forum ja schon mit soooo süssen welpen "bombadiert" werden, gell carina :wink:
kann ich jetz auch mal wenigstens mit fotos dienen! :wink:

und: NEIN - keiner davon gehört mir :wink:

aber wenigstens durfte ich die welpen knuddeln - wenns schonmal pudelwelpen bei mir in der nähe gibt :wink:
und da hab ich natürlich an die bildersüchtigen hier im forum gedacht :wink:

die kleinen sind 7,5 wochen alt gewesen, und sollen mal Kleinpudel werden!
und wenns mir nächste woche zeitlich ausgeht, darf ich nochmal vorbeikommen und knuddeln! *umfall* - wobei dann voraussichtilich von den 7 nur noch 2 da sein werden!
hach, es ist echt ne folter - wir konnten uns fast gar nimmer trennen!!! :wav: :wav: :wav:

Viel Spass beim Anschauen!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


LG, sabrina mit cimba
Zuletzt geändert von cimba am Mi Aug 18, 2010 6:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von curls »

oh herrje herrje,solche baby's......ne ne, so wird's auch mir zu viel und
ich geh nun bügeln, jawolllll.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von Elli »

Ohhhhneeeeeeee wie süss, lauter knuffige Blatas. Und da kannst du ohne einen Schnuffi wieder nach Hause fahren?
Du bist aber ganz schön hart mit dir selbst.
Bitte gerne noch mehr Bilder.
Der kleine schlafende unterm Stühlchen wie süüüssss.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andrea01

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von Andrea01 »

Och, die kleinen "Holzäpfel"
Süße Babys!
Ich brauche keinen, ich mache im Moment "Urlaub".

Pudeltina

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von Pudeltina »

Oh wie schön!!! Die schauen schon richtig knuffig aus! :wav: Und schau mal Sabrina, einer ist schon ganz neugierig auf dich zugelaufen :D
Dann mach doch nächste Woche bitte gleich wieder ein paar Bilder für uns, wir können uns eh nie satt sehen!

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von Samtpfote »

Ach gott, was für süße Mäuse!!! Bitte bitte noch vieeeeel mehr Bilder beim nächsten Mal machen!!!
Einfach nur knuffig die süßen und einer der sieben erinnert mich total an Joschi als Baby :)
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

cimba

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von cimba »

Hi!

:mrgreen: süss, gell!? :frech: ich dachte, die dürfe ich euch nicht vorenthalten! :mrgreen:

ja, ich würd nächste woche echt gern nochmal hinfahren! *schmelz* - auch wenn man hart bleiben muss und die süssen auf einen zugelaufen kommen! :mrgreen:
aber was noch vieeeel süsser war, einer ist immer zu cimbas "box" gelaufen (wir hatten ihn in der box, weil sie ja noch keine 8 wochen alt sind und im auto wars zu heiss - nächste woche darf er mitspielen) und hat sich davor gesessen - hach, da geht einem echt das herz auf! :wav:
und allein dieses fell!!! baoh! waren ja meine ersten blatababys "live" :D - die haare sind so dick, das ist der wahnsinn!

und mit den fotos - ich wollt ja sooo viele machen, aber irgendwie hatte ich die hände voll! :frech:
aber ich werde mich bemühen! :D

aaaaach und andrea - im urlaub hat man doch erst recht zeit! *hihihi*

LG, sabrina mit cimba

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von Samtpfote »

cimba hat geschrieben:aaaaach und andrea - im urlaub hat man doch erst recht zeit! *hihihi*
Ich glaube Andrea meinte sie macht Anti-Welpen-Urlaub :mrgreen: :mrgreen:

Haste dir auch redlich verdient puuuh da komme ich ja mit EINEM schon fast nicht mehr hinterher :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

cimba

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von cimba »

ach carina, ich dachte "anti-EIGENE-welpen-urlaub" :mrgreen:
die kleinen holzäpfelchen sind ja schon "fertig" *hihihihihi* :frech:

LG, sabrina

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von Coco »

cimba hat geschrieben:Bild
boa ich hab mich grad voll in diese kleine Schnarchnase (rechts) verliebt. *herzcheninaugenhabundhoffdasMianetgradnebenmirsteht*
....wir sind wieder da. 😅

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von ditte »

Ich klebe am Bildschirm fest :shock: neee, sind die süssssssssss :wav: Wie soll ich da noch 3 Jahre aushalten, wenn Ihr immer so tolle Welpis vorstellt :keule:
Haben die Kleinen schon Dosis gefunden? Welcher Züchter ist dafür "verantwortlich"? :cry: Ich will auch haben.........Vielleicht können wir ja auch einmal gucken, wenn wir in Bayern Urlaub machen.

Und ich will mehr Fotos sehen (neige zum Masochismus). :oops:

Ditte

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von Phoebe »

ach man ich find das echt voll fies, dass hier ständig soooooo süße hundekinder ins netz stellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild



da muss ich wirklich aufpassen, dass ich net schwach werd *hach* :roll:
Bild

Benutzeravatar
Destiny
Zwerg-Nase
Beiträge: 659
Registriert: Di Jun 30, 2009 5:27 pm

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von Destiny »

wie süß - danke für die tollen Bilder :klatsch:

Da könnt man gleich wieder Schwach werden wenn man die süßen Knuffis so sieht :oops:
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von Shilana »

Ahhhhhh, umfall...

Ich habe vor ein paar Wochen die Homepage angeschaut und mir gefallen die Kleinen soooo gut :wav:
Bei der CACIB in München habe ich mich schon in die Mama verliebt, die Maus war richtig knuddelig und ganz lieb.
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von Ginny »

cimba hat geschrieben: :mrgreen: süss, gell!? :frech: ich dachte, die dürfe ich euch nicht vorenthalten! :mrgreen:


Hast du gut gedacht :streichel:

Die sind soo süß, das ist kaum auszuhalten. Und die passen perfekt in mein Beuteschema... aber nein...
Aber trotzdem, schauen darf man ja! Immerhin... :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“