Blata-Alarm! *nachschlag*

cimba

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von cimba »

Hallo!

@ditte
wenn du mehr bilder und v.a. süsse videos sehen willst:
http://www.holzapfelpudel.de
aber "vorsicht", die videos sind auch schon total zum "umfallen" :lol:

@coco
gell, dass hab ich auch so süss gefunden wie sich der kleine zu seiner mama kuschelt! *schmelz*

@shilana
ja, sabrina, das sind die kleinen :mrgreen: ist schon schwer nein zu sagen! gottseidank ist unser "favorit" - der "dicke, ruhige anton" schon weg! :frech:

es sind fast alle vergeben, das mädchen und 4 jungs haben schon nen dosenöffner, 2 jungs sind soweit ich weiss noch zu vergeben!

ich bin auch sehr glücklich, dass uns die züchterin so "frei" zu sich zum welpenknuddeln einlädt, sie weiss ja, dass wir im moment keinen zweithund haben können!

LG, sabrina mit cimba

Pudeljule

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von Pudeljule »

Jaaaaaa,alle Pudelkinder sind sooooo süß.

LG Sabine + Ivi

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von theo »

oh, wie gemein ist den das. die sind ja so was von süß. Bild
hut ab, das du da ohne hundie wieder heimfahren konntest.
oh dies blata, die haben es mir einfach angetan.Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von watlnaddel »

voll die Riesen bittesehr, bist du sicher, dass diese Welpen bloss Kleinpudel werden?? So groß ist doch meine Mera jetzt erst mit 7 Monaten!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von banifan »

Hast Du es gut, daß Du die kleinen besuchen und knuddeln konntest.
Ich finde auch, sie sehen schon richtig groß aus. Sie gefallen mir richtig gut.
Bild

cimba

Re: Blata-Alarm! *nachschlag*

Beitrag von cimba »

Hallo Ihr Lieben!

gestern durften wir erneut welpis knuddeln! gleich vorweg - nö, es bleibt noch immer keiner! :wink: aber es war schon echt schwer! mittlerweile ist nur noch einer zu vermitteln, "amos", und genau das ist so ein frecher kerl, der sich als erstes an cimba "rangetraut" hat und ihn nicht mehr von der seite wich! :mrgreen:
cimba fühlte sich teilweise wohl ein bissl "verfolgt", zumal er an seinem bauch geschaut hat, obs da auch milch geben könnte! *hihihihi* das war dann für cimba zu viel und er ist "geflüchtet"! :mrgreen: aber net weit! :mrgreen: :mrgreen:

so, die bilder sind echt mega-schlecht, aber fast hätte es gar keine gegeben, da wir einfach alle hände voll zu tun hatten und eigentlich nimmer loslassen konnten! :mrgreen:

was ich auch noch erwähnen möchte, ist das "zusammentreffen" von cimba und der welpenmama, ich hatte ja so bissl die ungewissheit, ob sie nen fremden hund in der wohnung "mag" und wie sie reagieren wird. sie kennt cimba zwar "flüchtig", aber mit welpen ist das oft ja nicht so einfach: also es gestaltete sich so, dass sie cimba total freundlich begrüsste, die welpen waren im wohnzimmer. als cimba da reinkam, hat sie sich erst schützend vor die welpen gestellt, und den neugierigen cimba mit ein paar knurrer und stupser "reglementiert"! als sie merkte, dass cimba sofort alle ihre regeln angenommen hat, hat sie "amos" zu ihm gelassen. die anderen beiden hielten sich eh bissl mehr im hintergrund und es war total interessant!!!!
man merkte förmlich, wie die hündin mit cimba "gesprochen" hat und als der kleine frech wurde, durfte cimba auch mal den kleinen "reglementieren", ohne dass die hündin besorgt war!!! ich fand das total toll!!!!! :wav:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

nachm hochladen gehts weiter.....

cimba

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von cimba »

... so, hoffentlich habt ihr noch lust zum bildergucken! :D

"von hinten" immer ganz mutig! mit den pfoten an die hinterpfoten von cimba "pföteln" und versuchen in die wippende rute zu beissen! *hihihi* :wav:

Bild

und wenn sich cimba "umdreht", gleich wieder in die "ach-bin-ich-unschuldig-position" - ganz so wie es sich gehört! :lol:
Bild

hier noch fotos von der mama und den "erziehungs-spielen"! man könnte stundenlang zuschauen und lernen! wahnsinn!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

cimba

Re: Blata-Alarm!

Beitrag von cimba »

sooooo.... jetz der rest!

"cimba schau mal! mein bauchi! - bin ich nicht lieb!?"
Bild

Bild

"handtuch-bespielen" :lol:
Bild

"hach, so süsse popsis" :mrgreen:
Bild

"cimba-belagerung" - v.a. immer hingehen, wenn er grad so tut als würde er mich nicht sehen!!!! :mrgreen:
Bild

Bild

Bild


Bild

ich hoff, ihr habt genauso viel spass beim anschauen, wie wir beim welpengucken!!! :wav:

LG, sabrina mit cordula und cimba

Pudeltina

Re: Blata-Alarm! *nachschlag*

Beitrag von Pudeltina »

Wow, das ist ja toll, dass du an uns Fotosüchtige gedacht hast und so viele Aufnahmen gemacht hast! :wav:
Also erstmal, Cimbas rotes Halsband finde ich total stark! :wav: So ein toller Kontrast zu seinem weiß, einfach Hammer! :wav:
Und die kleinen sind ja echt voll süüüüüüß!!! :wav: Freut mich, dass es auch mit Cimba so gut geklappt hat. :streichel: Kann mir gut vorstellen, dass es interessant war, weil du die Kommunikation zwischen der Mutterhündin und ihren Welpen live mit erleben konntest.

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Blata-Alarm! *nachschlag*

Beitrag von banifan »

Super Sabrina, das Du uns mit so vielen schönen Fotos versorgst.
Das war für Cimba bestimmt auch total spannend.
Am besten find ich ja das Foto, wo der Kleine sein Bäuchlein vor Cimba zeigt. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Blata-Alarm! *nachschlag*

Beitrag von Moni »

Mensch sind die knuffig. Und dein Cimba dazu, das würde schon toll passen!?
Deine Bilder sind echt toll!!! Schön, dass du an uns denkst. :lol:
Die Mutter-Kind-Bilder sind aber auch genial.. Schön das sie fast alle vermittelt sind.
Ich hab vorhin auf die seite geschaut, da warens nur noch drei, die noch da waren. :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Blata-Alarm! *nachschlag*

Beitrag von Samtpfote »

oooooooooh was für süüüüüüüüße Fotos *schwärm*
Danke liebe Sabrina für die vielen Bildchen! Hach Cimba wäre schon ein toller Papa :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Blata-Alarm! *nachschlag*

Beitrag von Shilana »

Oh, Gott oh Gott...auch wenn die Kleinen gar nicht weit weg von uns wohnen...ich könnte dort jetzt nicht hinfahren. Die Enttäuschung wäre zu groß, dass ich keinen mitnehmen dürfte :shock: :roll: :wink:

Cimba ist sooooooooooooooo lieb im Umgang mit Welpen, ich weiß noch ganz genau, wie gut es mit Rika geklappt hat. :streichel:
Bin mal sehr gespannt ob nicht doch irgendwann doch noch ein weiterer Pudeli bei euch einzieht. :wink: Einer allein...das ist doch nicht vollständig :lol:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Blata-Alarm! *nachschlag*

Beitrag von Coco »

*schwärm* kann gar nimmer hinschaun
....wir sind wieder da. 😅

cimba

Re: Blata-Alarm! *nachschlag*

Beitrag von cimba »

Hallo!

ja, sie waren schon echt total der hammer! ich fand es auch so toll, die hunde zu beobachten, das kann ich gar nicht sagen!! :wav:
wie unterschiedlich die charaktere sind ect. - wahnsinn!

@moni
ja, es waren nur noch die drei da, als wir dort waren. einer ging dann gestern, deshalb haben wir noch "vorher" vorbei geschaut.
der vorletzte wird erst in gut 8 tagen geholt, und für amos suchen sie "eigentlich" noch nen platz - aber er darf natürlich bleiben, wenn sich niemand "richtiges" findet!
aber sie sind ja erst 9 wochen alt - viele züchter geben ihre hunde erst später ab, also ist da schon noch zeit für die richtigen besitzer! :wink:

@shilana
du hast doch ne süsse maus! :streichel: und irgendwann kommt auch die zeit, da könnt ihr euch noch nen pudel dazuholen! :streichel:
aber das hirn muss schon immer noch vor dem herzen sein - so schwer es einem fällt!!! :roll:
wobei ich sagen muss: ich wusste ja, dass wir nur "schauen" fahren, und es im moment einfach keine chance auf nen welpen gibt. da kann man dann mit ner anderen "einstellung" rangehen, als wenn allein schon die "option" bestünde. dann wärs wahrscheinlich sofort um uns geschehen gewesen!!! aber so war es eine wunder-wunder-schöne erfahrung, aber man lässt denk ich die hunde dann nicht ganz sooo nah ran, als wie damals, als wir beim cimba-aussuchen waren!!! klingt vielleicht hart, aber ich muss mich da schon im vorfeld bissl "zusammenreissen" :wink: um net ganz "überzuschnappen" :mrgreen:

LG, sabrina

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“