Frieda and Friends

Antworten
Sabine

Frieda and Friends

Beitrag von Sabine »

Hallo ihr fotosüchtigen wollte euch mal zeigen, was das Friedchen im Juli so gemacht hat.

Dienstag ist Trainingstag mit Freunden. Wir sind sieben Frauen die sich mit ihren elf Hunden auf einem Hundeplatz treffen.
Wir trainieren zusammen, geben uns gegenseitig Tipps, probieren etwas neues aus, klönen und haben immer eine schöne Zeit und viel Spaß miteinander. Auch unsere Hunde lieben diese Nachmittage.

wir bereiten ein Gruppenfoto fürs Forum vor
Bild

Uploaded with ImageShack.us

endlich sind alle da, nur eine fehlt
Bild

Uploaded with ImageShack.us


fast fertig :D
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Frühstart :mrgreen:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Spass für alle :frech:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Nur die Hundis vo.li. n. re. Alma,Roxi, Benito, Frieda,Paulchen, Betti, Emmi und Lotte ( Louis, Buffy und Gina fehlen) .
Bild

Uploaded with ImageShack.us

auch die hatten kein Sitzfleisch
Bild

Uploaded with ImageShack.us

:mrgreen:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Cirkeltraining mit Friedchen
Bild

Uploaded with ImageShack.us
typischer Friedagesichtsausdruck beim Springen
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Kombination Dummy/Agility/Cirkeltraining
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Verfolgungsjagd Frieda und Lotte
Bild

Uploaded with ImageShack.us

ich krieg dich, ich geb alles
Bild

Uploaded with ImageShack.us

nur fliegen ist schöner
Bild

Uploaded with ImageShack.us

gleich hab ich dich
Bild

Uploaded with ImageShack.us

hab dich fast
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Lotte wird von Roxi gejagd :mrgreen:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benito staunt
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Oma Betty hat Spass
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Dat Emmi is müde
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Dat Emmi iss gaaaanz müde
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Oma Betti geht es gut
Bild

Uploaded with ImageShack.us

die fröhliche Lotte (ich würde sie sofort adoptieren)
Bild

Uploaded with ImageShack.us

nun eine ganz andere Szene Friedchen und ihr Jugendfreund Scooter (diese Fotos wurden von meiner Freundin gemacht)
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Hüpfburg Scooter?

Bild

Uploaded with ImageShack.us

jau Scooter ist eine Hüpfburg
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Jaaaaaaaaa Scoote ist der Besteeeeeee! :wav:
Bild

Uploaded with ImageShack.us


Ende Juli: Das Friedchen ist gaaaanz müde!
Bild

Uploaded with ImageShack.us

LG
von Sabine mit Frieda

bruno

Re: Frieda and Friends

Beitrag von bruno »

wunderschöne Fotos! Da sieht man gut, wieviel Power in den Hunden steckt!!

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Frieda and Friends

Beitrag von Phoebe »

echt schöne bilder :wav: :wav: :wav:

die gruppenfotoaktion find ich besonders gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Frieda and Friends

Beitrag von Andy »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Was sind das für tolle Bilder! Ich habe mich sehr daran erfreut!!! Und dann dazu die passenden Kommentare von dir.... klasse!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Frieda and Friends

Beitrag von Happy »

Superschön! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Pudeltina

Re: Frieda and Friends

Beitrag von Pudeltina »

Tolle Fotos! Vor allen Dingen das Gruppenfoto mit den Hunden gefällt mir ja total! :wav:
Super, dass ihr so ne nette Truppe seid und euch regelmäßig zum trainieren und zum quatschen trefft. Wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei!

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Frieda and Friends

Beitrag von Coco »

Mir gefällt die Frieda so sehr. Sie ist so frech und schaut immer ganz keck in die Kamera. Auch das Pudelohrenflugfoto ist einfach genial *g*
....wir sind wieder da. 😅

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Frieda and Friends

Beitrag von Ginny »

Wow, da sind ja supertolle Aufnahmen entstanden! Oma Betty strahlt richtig Lebensfreude aus auf den Bildern. Und die Große Braune sieht ja sooo schön aus... Ich würd mal sagen, Frida hatte ne Menge Spaß im Juli :D
Bild

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Frieda and Friends

Beitrag von Morgana »

tolle Bilder von tollen Hunden :wav:
LG Stefanie

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Frieda and Friends

Beitrag von Moni »

Also die obere Hälfte der Bilder ist toll, nur den Rest krieg ich leider nicht geladen. ich glaub deine Auflösung ist für mein DSL zu groß.
Schnüff. :cry:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andrea01

Re: Frieda and Friends

Beitrag von Andrea01 »

Ich finde die Hüpfburg-Bilder Klasse! Kenn ich irgendwoher :wink:
Frieda wird ihrer Mama immer ähnlicher, im Blick, im Körper, im Verhalten und in der Bewegung.

Pudeljule

Re: Frieda and Friends

Beitrag von Pudeljule »

Achso,Frieda ist wohl eine Silbermöwe.Wirklich,das Hüpfbild ist supertoll,dieser Blick sagt doch alles.

LG Sabine+Ivi

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Frieda and Friends

Beitrag von Elli »

Uiii da geht wohl voll der Punk ab. Geniale Bilder :wav:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Frieda and Friends

Beitrag von theo »

oh frieda,Bild
dein theo
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Frieda and Friends

Beitrag von mulle »

Moni hat geschrieben:Also die obere Hälfte der Bilder ist toll, nur den Rest krieg ich leider nicht geladen. ich glaub deine Auflösung ist für mein DSL zu groß.
Schnüff. :cry:
:cry: So ist es bei mir auch,
sowie bei anderen Foribilder :( hauptsächlich die Bilder,die von Image Shake hochgeladen worden sind.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“