Friedchen macht den Freischwimmer

Antworten
Sabine

Friedchen macht den Freischwimmer

Beitrag von Sabine »

Wie ich schon in einem anderen Tread berichtet habe geht unser Friedchen seit letztem Wochenende ins Wasser zum Schwimmen.
Sie tut sich nur noch etwas schwer beim ersten eintauchen. Im Umkreis von einem Kilometer weis dann jeder die Frieda geht jetzt schwimmen :mrgreen:
Andrea kann sich bestimmt noch an die Stimmgewaltigkeit der Quatschmacher erinnern :streichel:
Nun denn, sie hat jedenfalls einen mächtigen Spaß dabei. Wenn sie erst einmal drin ist, schwimmt sie ruhig und souverän, und mag überhaupt nicht
mehr an Land.
Aber schaut selbst wir haben Sonntag einige Fotos gemacht. Alle hatten ihren Spaß, die Fotos sprechen für sich! :frech:

meine Tochter Maria mit Friedchen

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Die Pudelfluke
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Unser Opa hat auch mitgeplanscht ( keiner kann dem Friedchen wiederstehen)
Bild

Uploaded with ImageShack.us

noch mehr Badegäste

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

auch mich hat sie überredet (ich war mindestens zehn Jahre nicht mehr im Kanal)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Wettschwimmen mit Maria

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Die Badeinsel "Andi" wird angepeilt

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Landung auf der Badeinsel "Andi"
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

So, nun ist es genug.
Wir wünschen euch allen im Forum noch einen schönen Sommer und viel Spaß!

LG
von Sabine mit Frieda und der Rest der Familie

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Friedchen macht den Freischwimmer

Beitrag von Resi »

:wav: ganz toll :wav: fazinierend finde ich das wo ihre Rute diesen Wasserbogen zieht :klatsch:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Friedchen macht den Freischwimmer

Beitrag von Elli »

Wow das sind aber super plansche Bilder. :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Friedchen macht den Freischwimmer

Beitrag von Phoebe »

Schöne Plansch-Schwimm-Bilder :wav:

ich habs gleich Phoebe gezeit, in der Hoffnung, dass sie morgen vielleicht auch mal ihr Seepferdchen besteht :mrgreen:
Bild

Andrea01

Re: Friedchen macht den Freischwimmer

Beitrag von Andrea01 »

Tolle Bilder!
Aber bei diesen Temperaturen zieht es dann doch so manche wassserscheue Ratte in den Kanal :mrgreen:

Jaaaaa, ich kann mich an die Stimmgewaltigkeit der Quatschmacher noch gut erinnern, aber Mama Sunny ist auch nicht leiser :frech:

Ich will hier auch so ein Kanal!!!!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Friedchen macht den Freischwimmer

Beitrag von Happy »

Super Bilder! :klatsch:

Iza-Joy
Mini-Nase
Beiträge: 134
Registriert: So Feb 28, 2010 5:37 pm
Wohnort: Moers

Re: Friedchen macht den Freischwimmer

Beitrag von Iza-Joy »

:wav: Supertolle Schwimmbilder! Meine beiden halten nicht viel von Wasser, leider. Sprühflassche zur Abkühlung wird noch geduldet aber mehr nur gegen Widerstand! Sonntag habe ich Cleo gebadet, dazu musste ich das Geschirr anlegen, sie ins Bad führen und in die Wanne tragen. Dabei hatten wir 38 Grad draußen und im Haus 29 Grad. :n010: Versteh einer diese Hunde!
Liebe Grüße
Bild
Monika mit
Maron & Balou

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Friedchen macht den Freischwimmer

Beitrag von Ginny »

Super schöne Bilder ! :klatsch: So ein schönes Badevergnügen :D
Ich möchte auch so eine Wasserratte ! :streichel:
Bild

Pudeltina

Re: Friedchen macht den Freischwimmer

Beitrag von Pudeltina »

Klasse Aufnahmen von der Wasserratte Frieda! :wav:
Ich glaube, ich müsste auch mit in den See gehen, damit Tammy ins Waser geht. :n010: Seit sie als Junghund bei einer Entenjagd mal aus Versehen im See gelandet ist, war es anschließend vorbei mit der Wasserfreude. Einziger Vorteil, sie jagd nun keine Enten mehr.............................................jedenfalls nicht, so lang sie im Wasser sind :D

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Friedchen macht den Freischwimmer

Beitrag von Coco »

Ich finde Hunde die gerne schwimmen super angenehm und falls wir jemals Frieda treffen sollten dann müsst ihr schon ein gutes Schloß an die Leine baun *g* .... Ansonsten wohnt sie dann ins Schwandorf *g*
....wir sind wieder da. 😅

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Friedchen macht den Freischwimmer

Beitrag von gisela »

Das Friedchen ist auch so ein kleiner Herzensbrecher die könnt ich mir klaun....superschöne Bilder. :klatsch:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Friedchen macht den Freischwimmer

Beitrag von Holly »

Tolle Bilder. Ich bin auch sooooooooooooooo froh, dass meine 2 solche Wasserratten sind - macht einfach Spaß!!!!!!!!!!!!
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Friedchen macht den Freischwimmer

Beitrag von theo »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: super klasse fotos von unserer süßen frieda maus.
theo geht leider nicht ins wasser :( aber ich komm mal schnell vorbei und der hübschen frieda kann er vielleicht, nein ganz sicher kann er ihr nicht wiederstehen :mrgreen: und geht dann endlich auch ins wasser. :wav:
warum wohnt ihr nur so weit weg. :cry: :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“