Neues von Axel

Antworten
axELA

Neues von Axel

Beitrag von axELA »

Axel ist ja auch wieder älter geworden... *g*... Ok im Ernst, Axels Fell ist auch wieder länger geworden, also Zeit für neue Bilder (übringens mit neuer Kamera)

Bild

Bild

Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Hallo Michi,
deine Bilder sind immer wieder schön !
Seid ihr jetzt komplett unter die Windhunde geraten?
Der Barsoi hat aber auch ne tolle Farbe und Gazon erst ! Ach ja, eigentlich sind ja alle Hunde Klasse!
MfG Karin

Tina
Supernase
Beitrag von Tina »

Ich sehe schon, Ela versucht sich an den Kameras genauso auszutoben wie ich! :D

Ganz große Klasse deine Werke! :) :klatsch:

Und nu will ich wissen, welche Kamera das war - die Minolta??? :wink:

axELA

Beitrag von axELA »

Danke schön

Tina, wir haben die Sony DSC 717, weiß ned ob dir das was sagt...

Karin, der Barsoi war eher zufall, ham wir im Engl. Garten getroffen und Axel erkannte wohl sofort um was es sich handelte :wink: Ich find einfach das Bild super, der kleine und der große... :roll: Zur zeit wäre ein Dritthund undenklich... Aber Afghane 2 ist schon geplant... :wink:

Silvana

Beitrag von Silvana »

Ja was jetzt? Dritthund nein, Afghane geplant? :roll:

axELA

Beitrag von axELA »

Geplant heißt in unserem Wortschatz nicht, dass der Hund morgen, in 2 Monaten oder 1 Jahr kommt...

Der zweite Afghane ist geplant, wir wollen einen Welpen einer ganz bestimmten Hündin und die wirft in 3 Jahren...

Karin

Beitrag von Karin »

Da kann man nun wirklich nicht von überstürztem Handeln reden *gggg*
Aber es ist immer schön, sich auf etwas zu freuen !
MfG Karin

Judy

Beitrag von Judy »

Micha, superschöne Bilder, aber ich kenne sie ja schon alle :wink: . Toll,toll, toll !!! :roll:

Deine Sig ist total schön, finde ich besser als die,die du momentan bei hundund hast . :D

Ich hab heute auch ein paar Fotos von Leachen gemacht , hauptsächlich Poträts, aber ich glaub sie sind des Reinstellens nicht wert^^ ....

Silvana

Beitrag von Silvana »

@axELA

Du bist aber mutig, hier bei den Pudelverrückten einen weiteren Nichtpudel anzukündigen. :lol:

@Judy

Her mit den Fotos. :D

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Das sind ja Süße Fotos. zum anbeisen!!

axELA

Beitrag von axELA »

Danke schön
Du bist aber mutig, hier bei den Pudelverrückten einen weiteren Nichtpudel anzukündigen.
Jaja... Ist aber der Hund meiner Eltern... Sobald ich dann von unserem Kleintierzoo zuhause ausgezogen bin, kommt das nächste Pudelchen bestimmt... :roll:

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“