Spaziergang bei Andrea

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Spaziergang bei Andrea

Beitrag von Samtpfote »

So, am Wochenende war ich ja Welpen knuddeln bei Andrea und ich durfte
auch zu einem supertollen Spaziergang mitgehen!
Das war mal ein Erlebnis so ein großes buntes Pudelrudel beim fetzen zu sehen!
Wirklich wunderschön, nochmal ganz großes DAnkeschön Andrea!

Achja, vorsicht Bilderflut :oops: :roll:

Hier ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

TEIL 2 folgt ...
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Spaziergang bei Andrea

Beitrag von Samtpfote »

TEIL 2 ....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Spaziergang bei Andrea

Beitrag von Resi »

schön :wav: und Bilder von deinem Zukünftigen?? Oder hast gleich das ganze Rudel mitgenommen??
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Spaziergang bei Andrea

Beitrag von Samtpfote »

Resi hat geschrieben:Oder hast gleich das ganze Rudel mitgenommen??
Hätt ich ja gerne, aber Andrea hatte da irgendwie ein Problem mit :n010: :mrgreen:
Bilder meines Zukünftigen sind doch schon online bei Talk und Hilfe "Darf ich vorstellen ..." :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Re: Spaziergang bei Andrea

Beitrag von Pudeltina »

Oh wie klasse!!! :wav:

Nicht nur ne Bilderflut, sondern auch die Pudelflut! Echt total schön zum Anschauen! :wav:
Bin voll beeindruckt, wie Andrea alle Leinen in einer Hand hält und die Hunde hinter ihr bleiben! :klatsch:
Rudelharmonie kann man da nur sagen! :wav:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Spaziergang bei Andrea

Beitrag von banifan »

Ich hab mir die Bilder auch schon ein paar mal angesehen. Super. So viele Pudel in Aktion. :klatsch:
So ein Spaziergang würde mir auch Spaß machen.
Bild

PudelUte

Re: Spaziergang bei Andrea

Beitrag von PudelUte »

Ja Andreas Wiese ist echt toll. Hatte ja auch schon ein paar mal das Vergnügen. Hier gibt es so was nicht, männo! :keule:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Spaziergang bei Andrea

Beitrag von Coco »

Hallo Carina,

super Fotos (wie immer) und man kann deutlich erkennen das die Hunde es bei Andrea gut haben und sich pudelwohl bei ihr fühlen... Ja des mitm Pudelrudel kennen wir in der Verwandschaft auch zu gut (immerhin 6 Pudel und 1 Lagotti in der nächsten Verwandschaft *g*)
Ich freu mich so das du jetzt doch schneller zu deinem Schatz kommst als du gedacht hattest (wie wir auch eben)!!!!
Ich hoffe auch das wir uns recht häufig wiedersehn und können vielleicht auch mal miteinander trainieren gehn... Mal bei meinem Verein mal bei deinem Verein *g* .... Dein Besuch war mein persönliches Highlight die letzten 14 Tage (nicht nur wegam Weda). Schade das es über hundert Kilometer sein müssen die uns trennen ansonsten glaube ich würden wir uns jedes Wochenende sehn, aber mein Besuch bei dir wird dir nicht erspart bleiben.

Liebe Grüße

Corinna
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Spaziergang bei Andrea

Beitrag von Samtpfote »

Ach Corinna, du darfst von mir aus jedes Wochenende kommen - nur wäre es für dich sicherlich schöner, wenn ihr nicht in eine Müllhalde kommen würdet, sondern eine einigermaßen fertige Wohnung mit Küche *gg* :mrgreen:
Naja wenn Luky dann mal da ist, wird das Wohnzimmer (sein Reich) auf jeden Fall tuttikompletto fertig sein! Sind ja nur noch einräumarbeiten! Körbchen usw. steht eh schon alles :mrgreen:
Wäre echt super, wenn wir uns öfter sehen könnten, die Sympathie stimmt ja anscheinend :D
Hach, Mia wird wohl schon richtig groß sein, wenn Luky dann kommt und Kimi erst ... ohje, hoffentlich muss ich Luky nicht vor dem Schnappikrokodil in Sicherheit bringen :frech:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Spaziergang bei Andrea

Beitrag von Coco »

Hallo Carina,
wenn ich jetzt endlich mal sagen kann das Mia 100 Prozent dicht hält *g* dann komm ich sehr sehr gerne.... Und bis dahin glaub ich haben wir das Krokodil gezähmt und die Zähne ausgeschlagen *lol* --- neeee die fallen hoffentlich bald schon von alleine aus ---
Warten schon sehnsüchtig darauf das es endlich anfängt damit unsere Möbel wieder sicher sind
....wir sind wieder da. 😅

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Spaziergang bei Andrea

Beitrag von Andy »

Tolle Bilder von fliegenden und tobenden Pudeln!!!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Spaziergang bei Andrea

Beitrag von theo »

herz schmerz, bei so vielen black and tan wird es mir ganz anderst. :klatsch: :klatsch: :klatsch: vielen dank für die tollen bilder.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Spaziergang bei Andrea

Beitrag von Steffi »

Hallo Carina!

Tolle Bilder hast Du eingestellt!
Ist doch super, mit so vielen Pudeln spazierenzugehn, gell?
Übrigens muss ich mir morgen dringend Deinen Amor "live" ansehen (Maja hat bei Andrea einen Friseurtermin). Soll ich ihm Grüße von Dir ausrichten :wink: ?
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Spaziergang bei Andrea

Beitrag von theo »

oh steffi, du bringst mich da auf eine idee. ein friseurtermin bei andrea, das wärs!!!Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Spaziergang bei Andrea

Beitrag von Kess »

Ach menno,sind das wieder traumhafte Bilder von so vielen schönen Pudelnasen. :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“