Ausflug an`s Meer

Antworten
Andrea01

Ausflug an`s Meer

Beitrag von Andrea01 »

Ich hatte einen Termin im Norden und habe noch einen Tag "Urlaub" rangehängt.
Wenn ich schon "in der Nähe" war, wollte ich auch schnell mal an mein geliebtes Meer.
Vier Wuffis und die Kamera durften mit.
Hier eine kleine Auslese....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Ausflug an`s Meer

Beitrag von puddlich »

Super Fotos, Andrea - das sieht nach mächtig viel Spaß für die Hundis aus.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Ausflug an`s Meer

Beitrag von Steffi »

Da hatten die vier + Kumpel aber mächtig Spass!
Andrea hat geschrieben:Ich hatte einen Termin im Norden und habe noch einen Tag "Urlaub" rangehängt.
Toll, dass Du wenigstens mal einen Tag Urlaub abgekriegt hast :D !



Bild

Ist das links auf dem Bild "DSD" ?? Sieht richtig edel aus!

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Ausflug an`s Meer

Beitrag von banifan »

Da hatten die 4 ja richtig viel Spaß am Meer. Tolle Aktionfotos. :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Ausflug an`s Meer

Beitrag von theo »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: danke für die tollen aktionfotos. die hatten wohl eine menge spaß. :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudeltina

Re: Ausflug an`s Meer

Beitrag von Pudeltina »

Super Fotos! Super Frisuren! Super Hunde! Super Action!
:wav: :wav: :wav:

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ausflug an`s Meer

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tolle Bilder! Für mich sieht das auch wie Denny aus. Trägt er jetzt einen Conti?
Und Suki war ja auch dabei. Sie sieht schon richtig schwanger aus. Ich bin schon sooo gespannt auf ihre Babys!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Ausflug an`s Meer

Beitrag von Judith »

WElCOME Home,

hoffe du konntest dich ein wenig erholen und Kraft tanken.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Ausflug an`s Meer

Beitrag von watlnaddel »

Was?? Mit der dicken Suki fährst du noch ans Meer? Andererseits brauchst ja noch kurz Urlaub, bevor die Meute in einer guten Woche auf dich zukommt! Ich freu mich schon soo, und die Spannung ist unerträglich für mich! Keiko kann es kaum erwarten,.......soviele Nichten und Neffen zu bekommen!

Also der Strand sieht schon richtig nach Urlaub aus, und den Hunden scheint er total zu gefallen! Wie gehts der Anna? Ist sie auch schon kugelrund? Und was verspricht dein Termin? Gibts auch im Sommer Baby´s?
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Ausflug an`s Meer

Beitrag von gisela »

Oh ja Meer und Strandfotos sind super.....ich kann es immer kaum erwarten Urlaub im Norden zu machen....tolle Fotos und Suki hat schon ein
ganz dickes Bäuchlein :streichel: wünsche alles gute für die Geburt. :streichel: Bin schon ganz gespannt wenn Suki ihr Geheimnis lüftet. :)


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ausflug an`s Meer

Beitrag von Samtpfote »

watlnaddel hat geschrieben:Gibts auch im Sommer Baby´s?
Ja, das würde mich auch interessieren :frech:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andrea01

Re: Ausflug an`s Meer

Beitrag von Andrea01 »

Ja, wir hatten alle eine Menge Spaß und Erholung, außer Ski, die fand die blöde Strandlatscherei einfach nur öd.
Ja, es ist DSD und ja, er trägt Conti *gg*
Anna ist auch kugelrund und hat nun noch knapp eine Woche. Bei Suki dauert es noch drei Tage länger.
Der Termin hatte nichts mit Sommerwelpen zu tun. Die Paparazzi munkeln aber, es tut sich was im Sommer im Königshaus.

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Ausflug an`s Meer

Beitrag von watlnaddel »

Das wollen wir doch hoffen,........bunte Könige braucht das Land!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“