Viel Spaß beim angucken

Sabberhund

HansGuckInDieLuft

Upsi, sind doch ein bissl viel geworden
Hoffentlich habe ich jetzt niemanden einen Computerabsturz beschert

Oh CarinaSamtpfote hat geschrieben:Ihr dürft beide mit euren Prachtexemplaren gerne mal vorbei kommen, dann mache ich auch Fotos![]()
Würde so gerne mal andere Hunde richtig schön fotografieren, aber habe leider keine "Hundefreunde" bei mir in der Nähe *schnüff*

na sowasmulle hat geschrieben:Oh Carina
Wir wollen im Sommer im Altmühltal Rad fahren, heut sind die Prospekte gekommen, wer weiß ob wir uns da sehen.
hihi na warte nur wenn deine kleine A einzieht, dann stehe ich sofort bei dir auf der MatteCoco hat geschrieben:hihi... das lass ich mir net zweimal anbieten *g* ....
Na bis jetzt hat er sich ja noch nicht in Macho-Pose geschmissen, aber vielleicht kommt das nochElli hat geschrieben:Da wirst du bestimmt für den Fotowettbewerb das passende beitragen, gelle.
na sowasSamtpfote hat geschrieben:mulle hat geschrieben:Oh Carina
Wir wollen im Sommer im Altmühltal Rad fahren, heut sind die Prospekte gekommen, wer weiß ob wir uns da sehen.
Wirklich sehr schade ... ich würde die Herausforderung mit dem Gorillagesicht gerne annehmenwestin hat geschrieben:Luca wäre sicher eine Herausforderung für dich ! ( Gorillagesicht)