Eingeschneit und Iglubilder

Bärbel

Re: Eingeschneit und Iglubilder

Beitrag von Bärbel »

Tolle Idee: Schneepudel und Iglu, und dann auch noch so super geworden! Alle Achtung, Carina, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen!

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Eingeschneit und Iglubilder

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tolle Bilder, Carina! - Vielleicht kannst du mir mal einen weißen KP-Schnee-Kumpel für Hakim bauen? :mrgreen:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Eingeschneit und Iglubilder

Beitrag von Martina »

Hallo Carina,
mit den Bildern gewinnst du jeden Fotowettbewerb, einfach genial *hachdahinschmelz*
Liebe Grüße
Martina
Bild

Pudeljule

Re: Eingeschneit und Iglubilder

Beitrag von Pudeljule »

:klatsch: Na das sind ja wieder Superfoto's die du da geschossen hast! :klatsch:
Hab gar nicht mitbekommen das bei dir ein weißer GP eingezogen ist,der irgendwie dem Andiamo ähnelt :n010:
Wahrscheinlich die gleiche Verpaarung.....
LG Sabine + Ivi

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Eingeschneit und Iglubilder

Beitrag von watlnaddel »

Großartig,.......du bist der Hämmer,...ihaumio.....

die Hurrta Sachen machen sich voll bezahlt, und auch gefäält es mir gut, weil es beim Hals weiter raufgeht, als all die anderen,...
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Eingeschneit und Iglubilder

Beitrag von Samtpfote »

watlnaddel hat geschrieben:die Hurrta Sachen machen sich voll bezahlt, und auch gefäält es mir gut, weil es beim Hals weiter raufgeht, als all die anderen,...
Genau aus dem Grund möchte ich versuchen die nachzunähen ... mal sehen ob das so klappt wie ich es mir vorstelle ...
Aber jetzt muss ich erst mal die Faschingskostüme fertignähen bevor ich was anderes anfange ...
Pudeljule hat geschrieben:Hab gar nicht mitbekommen das bei dir ein weißer GP eingezogen ist,der irgendwie dem Andiamo ähnelt :n010:
Wahrscheinlich die gleiche Verpaarung.....
Ja, ich glaube, dass die beiden aus dem gleichen Haus kommen ... :frech:
Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Tolle Bilder, Carina! - Vielleicht kannst du mir mal einen weißen KP-Schnee-Kumpel für Hakim bauen? :mrgreen:
Ja klaro ... also falls ich dich mal im Winter in Österreich besuchen würde, dann mache ich dir natürlich einen Schnee-Kumpel :wink:
Hoffentlich lebt der dann länger als meiner ... dem fehlt seit gestern nämlich der Kopf und Coffee hat seinen Spaß dabei, das ding rumzuschubsen ..
... Kannibale ... :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“