Spaß im Schnee

Bärbel

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von Bärbel »

Und sie machen doch glatt "sitz" un "platz" mit Popo und Bäuchlein im Schnee, und es scheint ihnen garnichts auszumachen? :n010: In der HuSchu bin ich bis jetzt immer strickt dagegen :keule: :?:

Pudeltina

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von Pudeltina »

Uih Carina,

was hast du wieder fleißig geknipst für uns! :klatsch:
Coffee und Joschi lieben den Schnee und du ja sowieso! :mrgreen:
Das erste Fotos ist toll und das, wo sie wie Brüder aussehen. Aber ist der Ball nicht ne Nummer zu groß? :mrgreen:

Pudeltina

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von Pudeltina »

Bärbel hat geschrieben:Und sie machen doch glatt "sitz" un "platz" mit Popo und Bäuchlein im Schnee, und es scheint ihnen garnichts auszumachen? :n010: In der HuSchu bin ich bis jetzt immer strickt dagegen :keule: :?:

Hallo Bärbel,

Tammy mochte Platz eh noch nie und im Nassen oder im Schnee gleich erst recht nicht.
Als sie sich letztens in der Huschule mal wieder weigerte, im Schnee Platz zu machen, meinte die Trainerin, sie könnte jetzt endlich mal mit ihren Kindergartenallüren aufhören. :n010:
Ich muss gestehen, ich verlange äußerst selten ein Platz. :roll:

Sabine

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von Sabine »

Schöne Fotos hast du von Coffee und Joschi gemacht!
Frieda war auch im Schnee.
Werde jetzt einmal den ersten Versuch starten und ein Bild einstellen.

Ich hoffe es klappt.

Bild


Bild

Bild


Bild


LG

von Sabine mit Frieda

Sabine

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von Sabine »

Juchuu, :wav:

ich habs geschnallt. Jetzt brauche ich endlich Andrea nicht mehr nerven wenn ich Fotos
zu zeigen haben. :mrgreen:

LG

Sabine mit Frieda

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von westin »

Tolle Fotos von Joschi und Coffee ! :klatsch:

Frieda ist ein Zuckerschnütchen ! Wunderschön !
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von Coco »

Och mönsch macht ihr tolle Bilder ... habt ihr bestimmte Kameras???

Also echt Respekt *g* :wav: :wav:
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Sabine,

das ist ja super, dass du dich mal wieder meldest und uns so süße Fotos von Klein-Frieda zeigst! :wav:
Sie ist ja mächtig gewachsen, und immer noch bildhübsch!

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von Samtpfote »

@Corinna: Japp Spiegelrelfexkamera ... muss ich noch mehr sagen :frech:

@Tina: Hmmmm ... welchen Ball meinst du? Ich denke Coffee's Tennisball wohl eher nicht, sondern Joschi seinen riesenrosaball, oder? Natürlich ist der zu groß! Vor allem ist der auch noch ganz prall und dick aufgeblasen, sodass er ihn nicht tragen kann, aber für den kleinen Tennisball interessiert er sich nicht die Bohne! :roll: Eigentlich hatte er ja bis letztes Jahr einen Fußball, aber den hat er totgebissen ... wobei Coffee böserweise die Schale abknabberte!
Hier mein Fußballstar im Wuschellook und damals noch mit Bärtchen :mrgreen:
Bild

achso ich hätte übrigens noch mehr Bilder vom Samstag :oops: :roll:
und heute muss ich mal schauen ob ich schöne Bilder bekomme bei dem Nebel/Wolkenhimmel ... immerhin sind sie ja jetzt frisch geschoren :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von Pudeltina »

Ja nur her damit, mit den weiteren Fotos! Hast uns also die Hälfte unterschlagen? :wink:
Erst recht die nach der Schur! :keule:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von Samtpfote »

Okaaaaaaay dann also hier neue Bilder:

Joschi ist da übrigens schon geschert (sieht man jetzt allerings net so viel unterschied, da ich das Fell nur zurechtgestutzt hatte und Gesicht und Pfoten geschnitten)
Coffee ist noch in seinem Wuschellook ... wie gesagt, vielleicht komme ich heute dazu schöne Fotos von beiden zu machen :wink:

Hä, die gehören aber nicht zu uns???

Bild

Bild

Habe hauptsächlich bloß "Coffee-fetzt-seinem-Wubba-hinterher-Fotos" gemacht :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Schönling:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und nach diesem Bild weiß hier jeder wie lange es gedauert hat, bis ich ihn wieder trocken gebracht habe, oder? :roll:
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33235
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:Joschi ist da übrigens schon geschoren (sieht man jetzt allerings net so viel unterschied, da ich das Fell nur zurechtgestutzt hatte und Gesicht und Pfoten geschnitten)

Bild

Bild


...... Oooooh! :shock: Hast du es dieses Mal nicht etwas übertrieben mit dem Scheren?? Armes Joschilein..... ist ja nicht wieder zu erkennen! :frech: :frech:









Neeeeeeee.... im Ernst! Tolle Foddos!

Das letzte ist auch toll.... ziemlich kopfloses Püdelchen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von Pudeltina »

Hi hi, Coffee voll in Action! Er überschlägt sich ja bald, vor lauter hinter dem Wubba her rennen. :lol:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Spaß im Schnee

Beitrag von Kess »

Tolle Bilder,da kann man echt sehen,wie sie den Schnee genießen. :klatsch: :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“