Heimstudio

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Heimstudio

Beitrag von Samtpfote »

Happy hat geschrieben: Hach,ich hab gerade eine tolle Idee Carina. :mrgreen:
Nächsten Sommer machst du mit deinem Freund Urlaub an der Nordsee.Eine Ferienwohnung besorge ich dir(ich kenne eine ganz tolle,sogar mit ganz vielen Tieren,Zwergziegen,Enten,Hund...) und aus Draufgabe darfst du unser Studio,das dann hoffentlich endlich fertig ist,benutzen.Da gibt es dann alles was das Fotografenherz begehrt und meine Hundies leih ich dir als Models.Na,was sagst du? :wink:
Also damit wäre ich vollkommen mit einverstanden :mrgreen:
Ich wollte schon immer mal nach "da oben" ... war wohl schon paar mal als Baby/Kleinkind, kann mich aber nimmer erinnern :?
Was meinst du mit Studio???? Willst du mir jetzt sagen, dass du auch so ne Hobbyfotografin bist??? Oder wo steh ich jetzt aufm Schlauch????

Deine Models wären absolut perfekte Fotomotive!!! *freuuu*
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Heimstudio

Beitrag von Happy »

Ach Carina,sehen meine Bilder aus als wäre ich Hobbyfotografin? :lol:
Nö,das überlasse ich lieber meinem Mann.Der kann das wirklich ganz ordentlich und das Studio,das wir bauen,wird ein richtiges,das man auch anmieten kann....wenn es denn irgendwann fertig ist. :roll:

Und danke für das Kompliment.Ich werde es den Models ausrichten. :D

Das Angebot ist jedenfalls ernst gemeint.Wenn ihr hier im Norden Urlaub machen möchtet,sag Bescheid.

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“