Coffee war wieder beim Frisör

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Coffee war wieder beim Frisör

Beitrag von Samtpfote »

Soooderle, nachdem ich mir am Samstag bei meiner Züchterin und Hundefriseurin gleich mal wieder ansehen durfte
wie Coffee's Schwester Destiny geschert wurde, hatte ich gleich sooooo Lust Coffee zuscheren, und darum musste er auch
gleich daran glauben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Fotos sind aber nicht direkt nach dem Scheren, sondern schon einen Tag danach, als er schon wieder im Nassen rumgepanscht
ist, deshalb sind die Pfoten auch schon wieder so lockig :roll: :wink:

Achja und bei meiner Züchterin konnte ich natürlich gleich schon wieder sooooowas süßes anschauen und knuddeln:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Also war es mal wieder ein wirklich sehr sehr schöner Tag :wav: :wav:

Ich weiß schon, das ist immer fies, wenn ich Coffee mit Welpenfotos gemeinsam in einen Thread stelle, dann geht er irgendwie immer unter :roll: aber guckt doch mal seine süßen Kulleraugen an *ganz verliebt bin in Coffee*

lg Carina
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Coffee war wieder beim Frisör

Beitrag von mulle »

:klatsch: Ne Ne Coffee geht nicht unter. Haste den Coffee klasse hin bekommen, das kann ich nicht, mußte ich auch noch nie, das macht Paulchens Herrchen. Jetzt hast die beiden Zuckerschnuten und wenn Deine Zeit für ein eigenes Pudeli gekommen ist dann reden wir nochmals darüber.
Aber die kleinen sind doch zum klauen süss. Wo sind die zu Hause?
Zuletzt geändert von mulle am Di Nov 24, 2009 9:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Coffee war wieder beim Frisör

Beitrag von Samtpfote »

Dankeschön :D

Die kleinen Welpen sind momentan noch bei Frau Siebert in Daiting :wink:
Hoffentlich finden alle ein liebes Zuhause, die sind soooowas von lieb :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Coffee war wieder beim Frisör

Beitrag von Andy »

Coffee und hier untergehen??? Nee, nee, da unterschätzt du aber seine Wirkung auf uns! :streichel:

Haste wirklich gut hinbekommen. Er sieht sehr hübsch aus, auch wenn er schon wieder im Regen geplantscht hat.... das bleibt bei diesem doofen Wetter nicht aus...
Er scheint sein Outfit auch zu genießen!! :wav:


Und die kleinen Welpis... ja die sind wirklich so etwas von schnukelig!! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Coffee war wieder beim Frisör

Beitrag von watlnaddel »

Das ist ja ein negativ black and tan, wie süüüß.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: Coffee war wieder beim Frisör

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Carina,

jetzt habe ich ja einen direkten Fotovergleich!
Oh mein Gott, Coffee schaut viel gleichmäßiger und schöner aus! :wav: Jetzt sehe ich auch, was wir für Fehler gemacht haben.
Das heißt für uns.....üben, üben, üben! :lol:

Die Welpen sind ja auch total putzig und schnuckelig. Hast du dir keinen geklaut?

wun

Re: Coffee war wieder beim Frisör

Beitrag von wun »

KLasse sieht er aus, der Coffee,
das hast du super hingekriegt *neid*
Sieht aber so aus, dass wir mit dem Pupy noch etwas warten müssen , was?
Und die welpen sind eifnach nur niedlich.

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Coffee war wieder beim Frisör

Beitrag von westin »

Nee, Coffee geht nicht unter, wie auch, so hübsch wie er ist. Hast du gut gemacht, Carina!
Und Tina,---stell dein Licht nicht unter den Scheffel, Tammy sieht auch wunderhübsch aus.
Die Welpen laufen doch wohl außer Konkurenz---da schmachtet man halt und träumt.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Coffee war wieder beim Frisör

Beitrag von Elli »

Die kleinen Welpis sind wirklich schnuckelig, aber keine Bange :streichel: dein Coffee geht dabei ganz bestimmt nicht unter. Zumals du ihn ja so hübsch gemacht hast. :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Bärbel

Re: Coffee war wieder beim Frisör

Beitrag von Bärbel »

Echt hübsch, der Coffee, das hast Du toll hingekriegt, Carina! :klatsch: Ich trau mich das überhaupt nicht, das Selbstschneiden, aber morgen fahren wir zu Züchterfrauchen und Lieblingsfriseurin, und dann wollen wir doch mal sehen, was für ein hübscher Pudel unter meinem kleinen Mopp steckt! :D

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Coffee war wieder beim Frisör

Beitrag von Shilana »

Coffee, was bist du für ein schöner Kerl und wie hübsch dich die Carina immer macht :streichel: :wav:

Die Welpenbilder sind wirklich ganz schön fies, die schauen alle so "Ich bin sooooo süß...komm mich knuddeln"
Das eine Welpichen ist doch wieder ne Sablemaus, oder? Find ich immer so klasse wie sich da die Farbe verändert :wink:
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Coffee war wieder beim Frisör

Beitrag von Resi »

carina den hast du aber super hinbekommen! :klatsch:

Die Babys sind ja zum anbeissen :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Dine

Re: Coffee war wieder beim Frisör

Beitrag von Dine »

Hallo Carina, der Coffee sieht sehr hüsch aus. Den hast du wirklich gut geschnitten! Und dieser Blick, vor allem auf dem 4. Foto *schmacht*. :streichel: Und die Welpen, meine Güte, da könnt´ich gar net hinfahren ohne eins mitzunehmen :wink:

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Coffee war wieder beim Frisör

Beitrag von Annette »

Coffee sieht super aus :streichel:
aber
der kleine Braune ist der Hit ,hätte ich keine wärs meiner :mrgreen:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Andrea01

Re: Coffee war wieder beim Frisör

Beitrag von Andrea01 »

Der kleine braune ist ein sable, der verändert seine Farbe noch und wird viel heller. Wie sandfarben.

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“