Siran ist heute 5 Monate alt!

Bärbel

Re: Siran ist heute 5 Monate alt!

Beitrag von Bärbel »

Danke für Dein Kompliment, Sabrina! Und heute glaube ich, habe ich auch ein echtes Zähnchen gefunden!!! :streichel: So winzig klein, dass es schon fast zu klein war für ein Körnchen Katzenstreu - und sich aber ganz porzellanich glatt anfühlt! :D Jetzt hoffe ich nur, dass ich dieses klitzekleine Teil nicht wieder irgendwo verliere!

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Siran ist heute 5 Monate alt!

Beitrag von Shilana »

Toll Bärbel, siehst du...auch als Zahnfee wirst du besser :D :wink: :streichel: Mir hat Rika vor kurzem mein Bettlaken "vollgeblutet". Irgendwann in der Nacht ist ihr letzter Fangzahn oben raugegangen (Gott sei dank, die standen nämlich schon doppelt) und sie hat mir nen schönen Blutflecken hinterlassen. Erst habe ich mich total erschreckt, woher das Blut kam dann ist mir eingefallen, dass es vielleicht ein Zahn gewesen sein könnte. Die Zähnchen habe ich in ein Glasröhrchen getan wo vorher Globuli drinnen waren :wink:
Bild

Bärbel

Re: Siran ist heute 5 Monate alt!

Beitrag von Bärbel »

"Mein" Zähnchen habe ich erst mal in Tesafilm eingeklebt, damit es nicht verloren geht. :streichel: Aber Globuli-Röhrchen ist auch 'ne gute Idee, besonders wenn es vielleicht noch mehr Zähnchen werden!?! :?

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“