Neues von Siran

Bärbel

Neues von Siran

Beitrag von Bärbel »

Hallo liebe Foris,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen und hatte auch kaum Zeit, überhaupt mal ins Forum zu schauen, aber daran ist nicht Siran Schuld, hatte nur ein paar Problemchen am Hals ... aber nun will ich doch endlich wieder etwas von dem kleinen Racker erzählen, der sich so super entwickelt und ein ganz lieber, fröhlicher und aufgeweckter kleiner Kerl ist. Aber ich lasse ihn mal wieder bei ein paar Fotos selbst zu Wort kommen:

Hallo, hier waren wir an einem wunderschönen See, aber das ist schon lange her, da war ich noch gaaanz klein!

Bild

Sieht der nicht echt idyllisch aus?

Bild

Am liebsten spiele ich mit riesengroßem Spielzeug, das schleppe ich dann quer über den Fußballplatz oder durch den Garten, manchmal auch gleich zwei solcher Bälle und sogar zusammen mit Frauchen im "Flutlicht" ihrer Taschenlampe, das macht Laune!

Bild

Bild

Und dann helfe ich natürlich auch im Haushalt mit, der Wäschekorb hat keine Geheimnisse mehr vor mir, und hier überwache ich gerade die Spülmaschine!

Bild

Und bei einem anderen Ausflug sind wir sogar mit der Museumsdampfbahn gefahren, Mann, ich sag Euch, das war ein Radau und Gezische. Ich hab ganz brav in meinem Hunderucksack gesessen (und alles über mich ergehen lassen, aber sagt das ja nicht Frauchen!)

Bild

Bild

Und unsere neueste Errungenschaft ist mein neuer Schlafkennel. Den hat als erstes mal Minouche inspiziert, sie hat ihn mir dann aber doch überlassen. Nun weiß ich nur noch nicht, ob ich nicht doch lieber weiter in der kleinen, kuscheligen Box schlafen will, aber Frauchen meint, die wird langsam zu klein für mich, ich soll mich doch auch ausstrecken können. Mann, was eine schwierige Entscheidung!

Bild

Bild

Bild

So, das wärs mal fürs erste. Ich geh jetzt noch mit Frauchen in die Huschu, und alle sagen, ich wäre ein richtiger Zirkus-Hund (ob das jetzt ein Kompliment ist?)

Liebe Grüße, Euer Siran und Frauchen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33255
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neues von Siran

Beitrag von Andy »

Da seid ihr zwei ja wieder! Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast!

Und dein Lütter hat sich ja super gemacht! :klatsch: Wie alt ist er denn jetzt?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bärbel

Re: Neues von Siran

Beitrag von Bärbel »

Am Montag wird er 4 1/2 Monate! :D

LG Bärbel

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Neues von Siran

Beitrag von Steffi »

Hallo Bärbel!
Habe die letzte Zeit öfter mal an Dich und Siran gedacht und mich gewundert, dass man hier nix mehr von Dir hört!!
Schön, dass Du gleich auch neue Bilder einstellst! Der Kleine hat sich ja super entwickelt, er sieht schon richtig "groß" aus

Das Bild hier ist mein absoluter Favorit:
"Hey Frauchen, kannst Strom sparen und die Spülmaschine aus lassen, ist alles schon sauber!"
Bild
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neues von Siran

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hübsch ist er, der kleine Siran und so eine fleißige Hilfe im Haushalt! :klatsch: :streichel:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeltina

Re: Neues von Siran

Beitrag von Pudeltina »

Oh wie schön! :wav: Endlich mal wieder Neuigkeiten vom kleinen Siran mit dem großen Ball :mrgreen:
Wow Siran, du bist ja total gewachsen, und wie hübsch du bist! :streichel: Einfach zum knuddeln!
Pass nur auf, dass dein Frauchen dich aus Versehen nicht mit spült, wenn du da so auf dem Geschirrspüler hockst. Du kommst aber auch auf Ideen! :lol:
Ich hoffe, deinem Frauli geht es jetzt wieder gut und wir werden wieder öfter von euch hören!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neues von Siran

Beitrag von Happy »

Schön das du mal wieder schreibst,Bärbel.Ich hab dich schon im Forum vermisst. :D
Ich wußte gar nicht das es bei Andrea nicht nur süße bunte Pudelchen gibt,sondern das die auch als Küchenhelfer taugen.Da hast du ja einen tollen Fang gemacht. :lol:
Siran ist wirklich zuckersüß,zum knutschen.Danke für die tollen Bilder.Ich hoffe deine Probleme sind jetzt aus der Welt. :streichel:

Bärbel

Re: Neues von Siran

Beitrag von Bärbel »

Danke für Eure liebe Anteilnahme. Ja, bei Andrea werden alle Welpen schon gleich als Wäsche-Sortierer, Spülmaschinenhelfer, Wühlmaus-Suchhunde, Katzen-Animateure, flauschige Glücksbringer u.v.m. "ausgebildet". Ich glaube, bei einem weniger "unkomplizierten" Hund hätte ich nicht durchhalten können. Aber jetzt geht es mir auch wieder besser, und wir beide zusammen werden sicherlich auch die anderen Probleme noch lösen können! :streichel:

LG Bärbel

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Neues von Siran

Beitrag von Ginny »

Siran ist so süß! Dan könnt ich den ganzen Tag knuddeln! :streichel:
Mir gefällt das Bild mit dem großen Ball mit Armen, das ist soooo niedlich, wenn kleine Hunde mit riieeesigem Spielzeug durch die Gegend sausen! :D
Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Neues von Siran

Beitrag von curls »

echt schön wieder von dir bärbel und deiner knuutschkugel zu lesen.

wünsch dir immer guten mut und.....nie aufgeben :streichel:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

kimy

Re: Neues von Siran

Beitrag von kimy »

Wirklich total süüüüß dein Kleiner :wav:

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Neues von Siran

Beitrag von Shilana »

Das ist aber schön, wieder von euch zu hören :wav:

Siran ist ja auch schon ziemlich groß geworden und sooooo hübsch ist er, total zum Knutschen.....koooomm zu mir und Rika, kleiner Siran :frech:
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Neues von Siran

Beitrag von Kess »

Hallo Bärbel,

ist das schön,endlich wieder was von Euch zu hören.
Man der kleine Kerl hat sich ja super entwickelt,und ist ein ganz hübscher.
Alles gute weiterhin für Euch. :wav:

gisela
Supernase
Beiträge: 7332
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Neues von Siran

Beitrag von gisela »

Hallo Bärbel,

zuckersüß ist dein kleiner,na ich hoffe mal das es dir wieder gut geht. :)


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Neues von Siran

Beitrag von bazie »

Hallo Bärbel,

dein Siran ist ein Traum :streichel: kann mich gar nicht sattsehen an diesem hübschen Kerl :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“