Nun kam Joschi (die arme Ratte) dran ...

Antworten
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Nun kam Joschi (die arme Ratte) dran ...

Beitrag von Samtpfote »

Wie versprochen natürlich auch Fotos von Joschi, der letzten Sonntag gebadet und geschnitten wurde!

Hier die Fotos:

VORHER:

Bild

Bild

WASCHEN:

Bild

Bild

Bild

TROCKNEN:

Bild

Bild

NOCH ETWAS NASS:

Bild

Bild

FRISCH GEFÖHNT:

Bild

Bild

Ohje und wisst ihr was mir grad auffällt?
Ich habe keine Nachher-Bilder gemacht *rot anlauf* :oops:
Ohje das werde ich gleich heute Abend nachholen, damit ihr wisst wie der Kleine jetzt rumläuft und ob das
so auch tragbar ist :mrgreen:

Lg Carina
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Nun kam Joschi (die arme Ratte) dran ...

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Also ohne Nachher-Bilder geht das aber gar nicht!!!!! :fechten:

Sag' mal, ist bei Joshi gesundheitlich jetzt wieder alles okay?

Liebe Grüße
Doris
Bild

wun

Re: Nun kam Joschi (die arme Ratte) dran ...

Beitrag von wun »

hihi

also wirklich da vergisst du das wichtigste *G*

Aber auch so ist das Abtrock-bild wieder einfach klasse :mrgreen:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Nun kam Joschi (die arme Ratte) dran ...

Beitrag von Samtpfote »

*ggg* jaja ich weiß schon, ich bin ein böses Mädchen, das wichtigste vergess ich wieder ...
... naja nach rechtlichen Vorschriften habe ich ja ein Recht darauf eine Nachfrist gesetzt zu bekommen *ggg* :frech:

@Doris: Ja, Joschi geht es seit die Platte nun draußen ist wieder supergut! Man hat das gefühl das ihn die Platte das ganze dreiviertel Jahr einfach gestört hat, er fetzt wieder draußen rum wie ein junger Hund ... das ist so schön zu sehen :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Nun kam Joschi (die arme Ratte) dran ...

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Samtpfote hat geschrieben:@Doris: Ja, Joschi geht es seit die Platte nun draußen ist wieder supergut! Man hat das gefühl das ihn die Platte das ganze dreiviertel Jahr einfach gestört hat, er fetzt wieder draußen rum wie ein junger Hund ... das ist so schön zu sehen :D
Das freut mich sehr, dass er jetzt wieder gesund und voller Lebensfreude ist!!!! :streichel:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“