Frieda

Andrea01

Frieda

Beitrag von Andrea01 »

Ich stelle mal für Sabine Bilder von ihrer Frieda ein, sie bekommt das mit Imageshack nicht gebacken *gg*

Bild
Frieda in sportlichen Sommerlook, sieht sie nicht süß aus????

Bild
Kopfstudie, auch mit Bart sehr gepflegt

Frieda wird in Dummy ausgebildet
Bild

Bild

Bild

Sabine schneidet Frieda selber.

Bärbel

Re: Frieda

Beitrag von Bärbel »

Süße Maus, die ist ja echt groß geworden, oder wirkt das nur auf den Fotos so?

LG Bärbel

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Frieda

Beitrag von Andy »

Ist das eine Hübsche! Boah! Ich finde, mit etwas Bart sieht sie sehr gut aus! Er steht ihr.... :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Destiny
Zwerg-Nase
Beiträge: 659
Registriert: Di Jun 30, 2009 5:27 pm

Re: Frieda

Beitrag von Destiny »

Ah, nochmal ein Pudelmädchen mit Bärtchen! total süüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Frieda

Beitrag von Happy »

Die ist wirklich bildhübsch.Eigentlich mag ich Bärtchen ja nicht so,aber Frida sieht damit sehr süß aus. :klatsch:
Ist sie aus deiner Zucht,Andrea?

Andrea01

Re: Frieda

Beitrag von Andrea01 »

Ja. Sie heißt richtig: "Colour Kaschmir Qiara von der Silbermöwe" und ist ein Kind von Louis (Satchmo) und Sunny (Ferdusha).

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Frieda

Beitrag von Steffi »

Bild
kann man da nur noch sagen!
Frieda ist eine ganz Hübsche (da kommt meine Bärtchen-Vorliebe wieder voll durch).
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Sabine

Re: Frieda

Beitrag von Sabine »

Hallo 'Bärbel,

Frieda ist mittlerweile 34 cm groß und wiegt 5,6 kg. Sie ist wirklich eine ganz süße Maus. Ich bin mal gespannt wie groß sie
noch wird.

Vielen Dank noch mal an Andrea :streichel: , ich bin wirklich irgendwie zu blöd um die Bilder hier rein zu stellen. Aber ich wollte sie euch nicht
vorenthalten. Ich habe gar nicht gewußt was für Friseurtalente in mir schlummern. Eine Freundin hat es mir einmal gezeigt und mittlerweile
schneide ich Frieda selber. Für unseren Wasser, Matsch und Rennpudel ist es einfach geeigneter die Lockenpracht etwas kürzer zu halten.
Sie lässt sich aber auch super schneiden, ohne zappeln und meckern steht sie wie eine eins und lässt alles geduldig über sich ergehen.
Das habe ich aber Andreas guter Welpenstube zu verdanken. WASCHEN SCHNEIDEN FÖHNEN ist für einen Welpen von der Silbermöwe
kein Problem .

LG

von Sabine mit Frieda

Andrea01

Re: Frieda

Beitrag von Andrea01 »

Sabine hat geschrieben:Das habe ich aber Andreas guter Welpenstube zu verdanken. WASCHEN SCHNEIDEN FÖHNEN ist für einen Welpen von der Silbermöwe kein Problem .
Danke! :D
Ich hoffe, das tägliche Leben gestaltet sich mit einer "Bunten von der Silbermöwe" auch völlig problemlos!!!

Pudeltina

Re: Frieda

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Sabine,

deine Maus hat sich ja prima weiter entwickelt!
Ich beneide dich um dein Talent, sie zu scheren, ich finde sie total hübsch :wav:

Sabine

Re: Frieda

Beitrag von Sabine »

Natürlich ist auch das tägliche Leben mit Frieda einfach nur unkompliziert. Sie lernt sehr gerne und schnell,
ist bestens auf ihre Umwelt geprägt und macht schlichergreifend nur Freude :)
Natürlich haben wir auch ein paar Erziehungsdiskussionen. Frieda ist ja im Moment in dem Alter wo man auch mal ein Kommando überhört.
Aber mit einem Hund, der eine gute Kinderstube hatte , sind diese Sachen überhaupt kein Problem.
Bei uns werden nur noch Pudel (natürlich von der Silbermöwe) einziehen. :mrgreen:

Das soll jetzt keine Beweihräucherung für Andrea sein, aber durch meinen Beruf weiß ich es sehr zu schätzen, einen gut geprägten
Welpen bekommen zu haben. Ich sehe jeden Tag sehr viel Leid mit Welpen, die bei irgendwelchen Händlern gekauft wurden, weil sie
dort günstiger waren. Ich kann euch nur sagen es lohnt sich nicht. Diese Hunde haben häufig Angst in ganz normalen Umweltsituation, sind immer gestresst, häufig krank und machen ihren Besitzern einfach weniger Freude.



LG
von Sabine mit Frieda
Zuletzt geändert von Sabine am So Aug 02, 2009 8:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Mavi
Zwerg-Nase
Beiträge: 685
Registriert: Sa Jun 27, 2009 2:22 pm

Re: Frieda

Beitrag von Mavi »

Ich finde die Frisur mit Bärtchen und Frieda im Ganzen auch super :) ! :wav:

Rica

Re: Frieda

Beitrag von Rica »

Eine gaaaaanz hübsche, die kleine Frieda :) :) :) . Wir haben auch Bärtchen :lol:
MerleLauraRica.jpg
MerleLauraRica.jpg (98.8 KiB) 1955 mal betrachtet

Sooki

Re: Frieda

Beitrag von Sooki »

Hallo!

DIE kenne ich doch :D ! Schön mal was von der kleinen Maus zu hören........ Collin war ja auch ganz hin und weg von der kleinen hübschen!
Tolle Bilder.......hoffe bald auf mehr!

*winke* :mrgreen:

Gabi.P.

Re: Frieda

Beitrag von Gabi.P. »

Ist das eine süße Schuffelmaus Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“