Curly

Antworten
Kerstin

Curly

Beitrag von Kerstin »

Hallo,
werd mal versuchen, ob es mit dem Fotoeinstellen klappt:
Bild
hat es funktioniert?
Wow tatsächlich!
also, darf ich vorstellen: Curly mit 3,5 Monaten

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

ooooooooooh mein gott, was für ein unschuldsblick, einfach göttlich, zum klauen :roll:

(in solchen momenten geht mir immer ein smilie ab, der irgendwas mit herzchen etc zu tun... wenn soeiner vlll noch zugefügt werden könnte :roll: )
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Hallo Kerstin,

erstmal auf diesem Wege herzlich Willkommen im Forum
und dann hast Du da einen wirklich süßen Fratz. Vielleicht hast Du ja nochmal Bilder wo man ihn ganz sehen kann????

LG Martina, Gipsy und Cleo
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Dann hier gleich das nächste Foto vo Curly aus diesem Jahr:
Hm, jetzt habe ich ein Problem, weil die anderen , jüngeren Fotos wohl mehr als die erlaubten 1024kb haben!?

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

du kannst sie unter PAINT verkleinern, einfach auf Bearbeiten -> strecken zerren und dann statt 100 % jeweils 50 % oder kleiner... dann müssts hinhauen...
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Kann mir vielleicht jemand helfen? Kriege bei imageshack immer die Antwort, dass die Datei der Fotos die ich hochladen will zu groß ist(größer als 1024kb). Wie kriege ich meine Fotos auf eine andere Größe, damit ich sie einstellen kann???

Liebe Grüße
Kerstin

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Danke - werd es nachher noch mal versuchen.
Mein Lockenkopf muss gerad mal raus :)
Bis dann
Kerstin

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Das passiert bei mir auch andauernd.
Ich muss die Bilder VORHER mit dem Bildbearbeitungsrogramm verkleinern.
Entweder auf 120 Kb oder 400 Pixel - kommt auf dein Programm an, -
dann abspeichern (z.B. - Emails - später versenden)
Beim "Durchsuchen" im imageshack diesen Speicherplatz anklicken - das funktioniert.

Viel Glück - Edith

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“