Hört denn das nie auf???

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Pudelmama hat geschrieben:Sieht ja toll aus aber irgendwie ist man dieses weiße Zeug so langsam echt leid. Ich will Sonne, Sonne, Sonne!

Gruß Martina
Wenn du Glück hast gibt es Sonne ... aber sicherlich mit Schnee :D

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Ich bin auch so sauer... heute wär IHA in München, wir konnten NICHT fahren... fast ein halber meter....

ich verfluch ihn schon so den schnee... und axel findet ihn auch nimma prickelnd... boh ich könnt :evil:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Bild

der kopf sah noch raus... mehr nicht... :evil: wobeis auch irgendwie toll is... so viel schnee...
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Karin

Beitrag von Karin »

Heute ist ein traumhaft sonniger Tag, wenn man die Augen zumacht fühlt es sich an wie Frühling! Und wenn die weiße Scheiße nicht überall rumliegen würde, wär's das auch !
Ich will nicht mehr !!
MfG
Karin

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Zusammen,
bei uns ist es auch schneeeeeweiß, aber es schneit zur Zeit wenigstens nicht mehr...
Bild
Bild
Meine Hunde findens aber KLASSE.
Heute gingen wenigstens einige Dachlawinen bei uns runter, so brauchen wir keine Angst mehr zu haben, da wir ein ziemlich altes Haus, mit altem Gebälck besitzen :?
Viele liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am So Dez 30, 2012 8:45 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

leo hat geschrieben:inzwischen finden's auch meine Hunde nicht mehr so toll - ach ja und zur CACIB in München konnte ich heute auch nicht fahren *jammer*
Genauso gehts uns auch. :( Der Spaziergang fand heute auf der Straße und in einer Traktorspur statt, da sind sie dann ein paarmal hin und hergefetzt. Ansonsten hat gut 60 cm Schnee - wenn Pudels da reinhüpfen sind sie weg :wink: .
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Kimbaly

Beitrag von Kimbaly »

hallo

ich habe auch genug vom Schnee - bei uns liegt seit Ende November eine geschlossene Schneedecke und immer wieder Neuschnee. Und meine Kleine "ersäuft" fast im Schnee :D ist auch fies wenn man nicht mehr bis zum Boden kommt mit den Füsschen 8)

ich bestelle bitte einmal Frühling :wink:

Grüssles aus der Schweiz
Brigitte

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Wir haben Glück!
Nachts schneit es bei uns und Tags über schmilzt es!
Toll....

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Ich hab den Schnee nicht satt, ich finds natürlich nicht toll, wie einige Leute darunter zu leiden haben (gefährdete Häuser usw.), aber ich mag Schnee einfach, ich mag auch Sonne und regen, aber außer mal situationsbedingt wie z.B. Samstag auf Sonntag Nacht (da ich hier den chaotischten Nachtdienst meines Leben hatte am Flughafen) und Sonntag (wegen CACIB München) meckere ich sehr sehr selten über das Wetter, denn das einzige was das bringt, ist das es mir schlecht geht, wenn ich mich nerve, das Wetter hat sich dadurch noch nie geändert. :D
Am Sonntag abend hab ich mich sogar ein wenig (ich gebs zu nur ein ganz kleines fitzelchen) geärgert das es nicht weiter geschneit hat, denn hätte ich gewußt das es den ganzen Sonntag nicht weiter schneit, dann wäre ich nach München gefahren, so hab ich leider die Ausstellung die mir am nähesten ist verpaßt und ich hätte so manches gebraucht, was ich aufgrund der Preise und der minimalen Mitnahmemöglichkeit auch nicht auf der Crufts kaufen kann.

Dagmar
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 10, 2006 12:39 pm
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Dagmar »

Hallo,
also ich finde Schnee toll! Wenn ich an Tauwetter denke, das dann kommt! :( So sind meine Hunde immer sauber und den malträtierten Rasen sieht man nicht. Das einzige, was ich mir für den nächsten Winter besorge, sind Schuhe oder Beinschützer. Kalle hatte zeitweise vier "Gipsbeine" und wollte nicht mehr weiter laufen! :(
Aber Kopf hoch, vielleicht noch diese Woche und dann kommt der Frühling mit Macht, bin sicher! :D
Liebe Grüße
Dagmar

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“