Grosspudel in black and tan

Antworten
Pudelfreund

Grosspudel in black and tan

Beitrag von Pudelfreund »

Hallo Leute,

ich traf beim Spaziergang eine Dame mit weißem Zwergpudel.
Sie erzählte mir, dass in unserer Gegend ein Frau mit einem Großpudel
in black und tan unterwegs sei.
Leider hab ich sie bis jetzt noch nicht angetroffen.
Der ist ist 7 Monate alt.
Ein Großer black and tan ???
So eine Rarität ...... ist der Züchter hier unter uns ???
Bitte melde Dich.
Ich wohne in Münster...NRW.


Gruß Doro

Temptinqueen

Re: Grosspudel in black and tan

Beitrag von Temptinqueen »

Hallo
also ich habe eine schöne Großpudelhündin in black and tan und habe sie von der Züchterin Frau Pröll sie hat den Zwinger Fanny Fellow. Ich habe eine eigene HP nur mit meinen blatas sie ist aber noch nicht ganz fertig aber da ist unsere Temptin Queen zu sehen.

LG

Sylvia

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Grosspudel in black and tan

Beitrag von watlnaddel »

Temptinqueen hat geschrieben:Hallo
also ich habe eine schöne Großpudelhündin in black and tan und habe sie von der Züchterin Frau Pröll sie hat den Zwinger Fanny Fellow. Ich habe eine eigene HP nur mit meinen blatas sie ist aber noch nicht ganz fertig aber da ist unsere Temptin Queen zu sehen.

LG

Sylvia

Hallo Sylvia, na dann Bussi an die Schwester, meine Züchterin hat die Toffe Fee, die ich heute und die letzten beiden Tage wieder knuddeln durte! Große Weiber sind die aber auch schon wieder,......
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“