Pudelsnuti

Antworten
axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Pudelsnuti

Beitrag von axELA »

Ich erfreu euch mal wieder mit meiner Pudelschnute... Er ist zwar im Moment in nem ziemlich grauenerrregenden Fellzustand *schäm*, aber hautpsache glücklich und fit wie ein neues zehnerl... :lol:

Bild
Isch kooooooooooomme!!!

Bild
Mein Macho :roll:

Bild
Ne gell, guck ned wie einer aus... :lol:

Bild
Oder doch?

Bild

Bild
Ey ein Hasi....

Bild
Hasses gesehn? Ich schon, und bin nicht hinterher... Also her mit dem Leckerli...

Bild
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

plapperkaefer

Beitrag von plapperkaefer »

Klasse, der könnte glatt Paulas Brüderchen sein, so sehr ähneln die sich - besonders zur Zeit, wo das Fell etwas länger ist. Hinreißend, dein Macho :lol:

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Suuuuuuuper Bilder :P

LG Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Hallo Michaaela

Dein Macho ist soo klasse und er hat ja ein solches Geschirr an, wie ich es Willson gekauft habe! :D
Allerdings war das Machoschild Willson zu groß! :roll: So haben wir den Playboy genommen! :wink:

Tolle Bilder, wieder einmal! :)

KiraNaima

Beitrag von KiraNaima »

Hallo,

schöne Fotos. Ich find s doch immer wieder klasse wie Pudel "lachen" können.
LG Kerstin und Hundis

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“