versuchtes fotoshooting!

Sooki

versuchtes fotoshooting!

Beitrag von Sooki »

hallo!

nun auch mal wieder bilder von meinem hundi!
habe als hintergrund meine bettwäsche genommen weil mir das muster so gut gefällt :D !naja ist halt nicht profimäßig aber ich finde es sind ein paar schöne aufnahmen entstanden!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


*winke*

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Also ich finde die Bilder allerliebst!! Hast du toll gemacht und deinem Model locken sich ja wieder bereits die Haare!

LG Tina :)

Karin

Beitrag von Karin »

Klasse Fotos !
MfG Karin

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Dem kann ich nur zustimmen!

Einfach süß der Kleine!!! :roll:

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

KiraNaima

Beitrag von KiraNaima »

Hallo,

oh , wie süüüüß !!!! *auchwiedereinenpudelhabenwill*
Ich finde dein Hundi ist sowas von süss.
Schöne Fotos !

Gruß Kerstin mit den Windbeuteln

Beverly

Beitrag von Beverly »

Halli Hallo,
Unglaublich süßer Hund,wie ich immer wieder feststellen muß.Wann sehen wir uns auf den Rheiwiesen? :lol:
Liebe Grüße Annette

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Wirklich , sehr schöne Fotos :P

LG Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von magicmarjolin »

Hallo Catrin,
wow die Bilder sind ja total schön geworden,sehen aus wie aus dem Fotostudio,einfach klasse!
L.G.Tanja

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Och mensch sind die Bilder süß, aber dein Pudeli ist viel süßer :wink:

Sooki

Beitrag von Sooki »

danke für die lieben kommentare!
hm........hab schon wieder neue bilder gemacht :lol: :oops: die ich aber noch bearbeiten muss.........will euch ja auch nicht mit der bilderflut nerven!
naja das nächste mal gibts dann fotos von dortmunder ausstellung *freu*!
werde alles fotografrieren was mir vors objektiv kommt :wink: !
aber trotzdem hier mal zwei oder drei bilder die euch dennoch zeigen möchte :wink: !
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und zum krönenden abschluss nocheinmal finix =)

Bild

*winke* :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Ganz tolle Bilder :P
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tolle Bilder sind das! Dieses kann ich gar nicht oft genug ansehen. :P
Bild
LG Doris
Bild

plapperkaefer

Beitrag von plapperkaefer »

Dieses hier
Bild
finde ich besonders gelungen, mir gelingt es eigentlich nie, bewegte Bilder einigermaßen scharf hinzukriegen. Klasse!

Geht es eigentlich nur mir so, daß ich von diesem typischen Pudelblick (so von unten nach oben, daß das Weiße im Auge zu erkennen ist) dermaßen hingerissen bin? Das sieht so komisch und zugleich liebenswert aus... ist mir bei anderen Hunderassen (außer gelegentlich bei Dackeln) nie so aufgefallen. :D

LG, Franziska

Karin

Beitrag von Karin »

Da kommt mir spontan der Ausdruck "Spring-ins-Feld" in den Sinn, das ist wirklich besonders gut gelungen..... hellbraun eingefärbt würde er auf diesem Bild ohne Weiteres als Hase durchgehen :wink:
Einfach nur schön
MfG Karin

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Super Bilder, die gefallen mir sehr gut!

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“