Meine Tammy ist eingezogen

Antworten
magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Meine Tammy ist eingezogen

Beitrag von magicmarjolin »

Hallöchen,
schaut mal hier:
Bild

Bild

Nun gehöre ich auch zu den Pudelbesitzern :D
Am Sonntag den 17.09.06 ist die süsse, 10 Monate alte, black and tan Hündin
"Tammy vom Förderturm" bei mir eingezogen.Sie hat sich schon prima eingelebt u. versteht sich mit meinem Bully u. den Katzen super gut.
Danke liebe Anja für dieses fantastische Mädel!

Der Haarschnitt stammt weder von mir noch von Anja.Ist noch aus dem Salon vom Vorbesitzer,Ich möchte Tammy später gerne im Puppy Clip haben,daher lass ich nun erst mal alles schön wachsen.
L.G.Tanja

wagsabine

Die kleine Tammy

Beitrag von wagsabine »

Hallo Tanja,
Eure kleine Tammy ist ja eine ganz süße und fast so alt wie meine
Goldie-Gina.Ich habe gemeint gelesen zu haben das Ihr demnächst
eine kleine Harlekinhündin bekommt , hab ich wahrscheinlich was
durcheinandergebracht. Wünsche der kleine das sie sich schnell bei
Euch einlebt und das Ihr viel Freude mit der kleinen Tammy habt.


Liebe Grüße Sabine
Cindy und Goldie-Gina

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Hallo Tanja

Meinen Glückwunsch zu eurer Pudeldame, Viel Freude an ihr und schöne gemeinsame Jahre miteinander!

LG Tina :)

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Schön dass die Kleine sich schon so wohl bei euch fühlt.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

sandra

Beitrag von sandra »

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!!!!

Karin

Beitrag von Karin »

Hallo,
laß mich neugierig sein und fragen, wieso die Kleine in so zartem Alter schon den Besitzer wechseln mußte ??
MfG Karin

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus und super das Dich das Pudelfieber infiziert hat :lol: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit Tammy.
Liebe Grüße
Steffi

magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von magicmarjolin »

Anja hat Tammy wegen schwerer Krankheit der Besitzer zurückbekommen.
Leider hat Tammy sich nicht in das Rudel einleben wollen u. auch das Rudel wollte Tammy nicht so recht akzeptieren.Ich habe mich in die kleine Maus sofort verliebt u. Anja hat sie mir anvertraut.
L.G.Tanja

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“