Collin und Finix!

Antworten
Sooki

Collin und Finix!

Beitrag von Sooki »

hallo!

war gestern mit meinem hund bei meiner freundin und ihrem bretonen :wink: !wir haben auch einen pudel getroffen :wink: !
die beiden sind total rumgeflitzt und getobt!und finix (der bretone) hat meinen endlich als hund anerkannt :lol: :P :P !
und hier ein vorgeschmack..........die restlichen werde ich mit auf die homepage tun !
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

*winke* :waving:

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Tolle Bilder! Collin ist in letzter Zeit sichtbar größer und kräftiger geworden. Wie alt ist er denn jetzt?

Karin

Beitrag von Karin »

Du machst wirklich tolle Bilder!
MfG Karin

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Das sind ja tolle Bilder!
Die gefallen mir sehr!

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

super Bilder :klatsch:

LG Annette'
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Die Bilder sind ja toll!

Dein Kleiner hat sich super raus gemacht und wie der schon mit den großen rumflitzt, eine Augenweide.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

anscherf

Collin und Finix

Beitrag von anscherf »

Hallo Catrin!
Collin hat sich prima gemacht. Die Foto´s sind auch mal wieder super geworden, gut getroffen!!!!
Viel Spaß und Freude weiterhin!!!

curly

Beitrag von curly »

hallo catrin,
tolle bilder, du hast ja einen springinsfeld
lg
renate

Sooki

Beitrag von Sooki »

er ist morgen genau 13 wochen!
war mit ihm heute in welpengruppe und war einfach nur toll!
nächste woche wird er endlich geschoren.............das gesicht haben wir heute schon machen lassen :wink: !
schön das euch die fotos gefallen.........wie gesagt mehr sind auf meiner homepage........auch von finix!

*winke*

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Dein Collin ist ein pudeliges Welpen-Prachtexemplar!
Superschöne Fotos, werde natürlich deine HP besuchen!

LG Tina :wink:

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“