Vor 5 Jahren

Antworten
mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Vor 5 Jahren

Beitrag von mulle »

und zwei Tage haben wir dich zu uns geholt und seitdem bereicherst du nun unser Leben

Bild

und unser Wunsch an dich ist

:streichel: Liebes Paulchen :streichel: bleib lange ein gesunder Springinsfeld, hab viel Freude an unseren Gassigänge jeglicher Art
und deine lieben Züchtermamis Brigitte und Alexandra Janka werden wir bestimmt bald besuchen.

Bild
Zuletzt geändert von mulle am Mo Nov 19, 2012 8:26 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Seit 5 Jahre

Beitrag von Bupja »

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Paul und noch viele tolle Jahre :wav: :wav:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von Elli »

Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne gemeinsame Jahre.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von Angela »

Da schließen wir uns doch gleich an.
Weiter so Paulchen. :wav: :wav:
Bis die Tage auf der Wiese. :wink: :wink: :wink:
Wir waren bei dem feuchten Nebel heute schon auf ner flotten Weinbergrunde.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von westin »

Hey Paulchen, coole Socke ! :wav:
Pack noch mindestens 15 drauf, wir freuen uns und wünschen dir und deinem Rudel jeden Tag :

Oh happy Day ! :wav:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von olzheim »

Bild

liebes Paulchen, wünsche ich dir von en, feier schön mit Frauchen und Herrchen, ich wünsche dir viel Gesundheit und noch ganz, ganz viele schöne Hundejahre, dickes knuddler an dich aus der Eifel auch von meinen Geistern, Betti, Tapsi und Kira

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von Andy »

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5 Jahren! Ich wünsche dir noch soooooooo viele weitere und heute einen tollen Tag!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von Judith »

Glückwunsch kleines Paulchen zum Geburtstag.

:wav: :wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von Landina2011 »

Von uns auch Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.... :wav:
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von mulle »

Paulchen sagt danke und hat versprochen auf sich aufzupassen, dass er noch viele schöne Jahre bei uns leben darf.

Paulchen war 8 Wochen alt, wie wir ihn vor 5 Jahren zu uns geholt haben.
Zuletzt geändert von mulle am Do Nov 22, 2012 7:33 am, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von gisela »

Liebes Paulchen nachträglich alles Gute zm Geburtstag und ganz viele gesunde Jahre bei deinen Menschen!
:wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von anthello »

Fünf Jahre und ein paar Tage geht ihr also schon gemeinsam durchs Leben :wav: Dann gratuliere ich doch auch noch zu diesem Jubiläum und wünsche euch alles Gute für weitere viele viele gemeinsame Jahre :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Happy Börthday liebes Paulchen!!!
Alles Gute zu deinem Burzeltag!!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von Lottikarotti »

Alles Gute!!!
Bild

...und Cougar!!!

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Vor 5 Jahren

Beitrag von mulle »

Wau Wau und Danke :wav: für die Glückwünsche
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“