Lennox im neuen Outfit.......

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Cindy »

Lass mich raten - Kusko ist das Löwchen. :mrgreen: :mrgreen: :streichel:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Moni »

Hihi- hier schmeißt man sich ja weg vor Lachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber Silvia, wenn du mal eine andere Geruchsvariante willst, bei uns gäbs noch Zebu, Schaf, Ziege und Gans :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andrea01

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Andrea01 »

Ich hätte noch "Marder" im Angebot, da kann dann Bente gar nicht mehr widerstehen :frech:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von bazie »

Andrea hat geschrieben:Ich hätte noch "Marder" im Angebot, da kann dann Bente gar nicht mehr widerstehen :frech:

...Marderduft hab ich hier auch :mrgreen: ....habt ihr nix Exotisches.....muss mal sehen ob ich die Hinterlassenschaften eines Wolpertinger find.... :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Poodle81 »

Cindy hat geschrieben:Lass mich raten - Kusko ist das Löwchen. :mrgreen: :mrgreen: :streichel:
Wie du das jetzt erraten hast, möchte ich aber schon wissen! :wink: :mrgreen:
Bild

Sabine_und_Damian

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Sabine_und_Damian »

Ich wusste garnicht das die Big Cheyenne´s auch in Labradoodlezuchten verkaufen.


Big Cheyenne´s Amicelli

http://labradoodle-vom-burgstall.de/20.html

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Cindy »

so was geht ganz schnell - wie schon öfter erwähnt wurde .... man kann den Leuten ja nur vor den Kopf schauen.
Wenn jemand nach aussen hin wie ein wünschenswerter Welpeninteressent auftritt - und sich hinterher dann als nicht so wünschenswert entpuppt ....... kann man als Züchter nicht mehr viel machen.

Hier zu unterstellen, dass die Hündin absichtlich an einen Labradoodle-Vermehrer verkauft wurde, finde ich schon sehr vermessen.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Sabine_und_Damian

Re: Lennox im neuen Outfit.......

Beitrag von Sabine_und_Damian »

Danke Cindy,

ja da hast du wohl Recht hoffe das es wirklich ein Unglücksfall war.Es ist schade das die Leute so auf Pudelmischlinge abfahren ich versteh das auch garnicht,wir haben mehrere hier und alle haaren wie verrückt.

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“