Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Beitrag von Bupja »

Da das Wetter gestern soooo schön war, habe ich mal wieder meine Kamera mitgenommen und überschütt euch mal mit ein paar Bilder!

Hauptdarsteller sind Pjakkur und Butz, Denny und Eve, Zeus (Spitz) und Skipper (Schipperke)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Beitrag von Minalein »

:wav: Oh wie schön! Da hattet ihr aber viel Spaß und auch so schönes Wetter wie wir hier.

Oh je, ich hab mir was ganz dummes angewöhnt, falls wir uns wieder bei einem Pudeltreffen sehen erinner mich bitte daran mein Eselchen nicht "Butz" zu rufen :oops: Sonst hab ich 2 Wuffis..... hm wobei Deine Goldschätze würd ich sofort mitnehmen *g*
Ist mir grad eingefallen, dass Dein Schatz ja Butz heißt :oops:
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Beitrag von Bupja »

Jaaaa.... Der Name Butz ist schon belegt!!!! Es gibt nämlich nur einen wahrhaftigen Butzebär und das ist meiner!!! :mrgreen: :mrgreen:
Erinner Dich dran, wenn wir uns mal nochmal sehen, weil die Schnubbels, die geb ich nämlich niemals nie nicht her! Klauen verboten! Jawoll! :mrgreen:

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Beitrag von mulle »

:wav: Herrlich wie sich sie Hunde in der jetzt schon warmen Sonnenstrahlen vergnügen und denen macht es auch mächtig Spass mit Kumpels zu rennen.Ist auch viel schöner mit Bekannten zu gehen als alleine obwohl das auch mal sein muß Hat Spass gemacht, die Bilder anzusehen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Beitrag von Elli »

Uiii da spürt man den kommenden Frühling quasi durch den PC.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andrea01

Re: Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Beitrag von Andrea01 »

Oh, Eve in Aktion!
Und die Jungs sehen super aus!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Beitrag von Bupja »

Andrea hat geschrieben:Oh, Eve in Aktion!
Seit Denny da ist, ist Eve oft in Aktion :mrgreen:
Andrea hat geschrieben: Und die Jungs sehen super aus!
Dankeschön :oops: :oops:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Beitrag von Moni »

:wav: Tolle Tobefotos von eurer tollen Gang :lol: :lol: :lol:
Da würde man am liebsten mitlaufen :wink: . Neid :lol:
Und ihr hattet auch so tolles Wetter :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Beitrag von Judith »

Uii schön,

und ich muss sagen, mir gefallen deine Buben so auch besser als lang ;-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Beitrag von Bupja »

Moni hat geschrieben: :wav: Tolle Tobefotos von eurer tollen Gang :lol: :lol: :lol:
Da würde man am liebsten mitlaufen :wink: . Neid :lol:
Und ihr hattet auch so tolles Wetter :klatsch: :klatsch:
toll sind sie wirklich alle! Die Leute denken nur immer Eve wär der einzige Rüde und alles andere wären Mädchen. Dabei ist es genau umgekehrt ;)

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Beitrag von Bupja »

Judith hat geschrieben:Uii schön,

und ich muss sagen, mir gefallen deine Buben so auch besser als lang ;-)

find ich auch. Der "Puppy" war halt mal ein Versuch, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich nochmal wiederhole, da ich jetzt den Unterschied so krass gesehen hab.
Dann gibt es nächsten Winter einfach wieder Pullover und fertig ;)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33186
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Beitrag von Andy »

Richtig schöne Bilder von den ganzen Vierbeinern! Und dann dieses Traumwetter dazu! Klasse! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Beitrag von Pudeljule »

Voll schön der Hundespaziergang.....leider haben wir hier nicht solche trockenen Wiesen :(
Hier steht noch überall Wasser in Wald und Flur und das nervt .
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Beitrag von Bali »

Was für ein süßes Hundegewusel :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Sonnenspaziergang der Bullpudelgang ;

Beitrag von anthello »

Bupja hat geschrieben:...
Bild
...
:mrgreen: Metamorphose :mrgreen:
DAS Bild ist der Oberknaller :wav:
Aber überhaupt ist es immer wieder toll, so schöne Hundefotos anzugucken :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“